Ich hab der Einfachheit halber mal alles hier hin verschoben.
Also, die TÄ hat mich angerufen, alle Werte sind ok. Es wurde ein grosses Blutbild, Chemogramm gemacht und der Urin getestet.
Die Leberwerte sind ein wenig erhöht, das soll aber nicht sorgen, es sei nur wenig und das könne schwanken. Der Urin ist ein wenig trüb und der PH ein bisschen zu hoch, aber auch das machte ihr keine Sorgen.
Tja, ich bin wahnsinnig froh, dass alles in Ordnung ist :zora: !!!
Jedoch hat die Ärztin gesagt, dass man dann evt. trotzdem einen Ultraschall machen sollte. Eine Alternative jetzt wäre auch noch, dass man mal Metacam gibt eine Woche, es könnte evt. möglicherweise eine kleine Lokale Reizung in der Blase sein, die sowohl im Urin, wie auch im Blut nicht angezeigt wird. Ich verzichtete dankend aufs Metacam, ich sehe nicht ein, wieso ich Matti Medis geben soll, wenn nirgendwo was angezeigt ist.
Ich bin jetzt so verblieben, dass ich weiter beobachte und falls sich das mit dem Auslaufen häufen sollte, dass ein Ultraschall gemacht wird.
Und da auch Schilddrüse und alles ok ist, kann sich Matti freuen, denn er bekommt um das Gewicht zu halten 12,5kg im Moment, das ist in Ordnung, mehr Futter, also so wie im letzten Monat.
12.5 ist zwar immer noch ein wenig zu dünn, aber schon besser, er hat 300g zugenommen in den letzten 2 Wochen, das ist doch immerhin etwas.