(mir fehlen die Worte) Ich finde es schade...

Also eigentlich ist die fette schrift da um etwas zu betonen oder hervorzuheben.

Grossbuchstaben schreiben bedeutet geschrei

Bitte kommt wieder runter. Es ist eine hitzige Debatte und dann sprühen mal die Funken, ok.

Wenn es zu persönlichen Angriffen kommt oder die Umgangssprache zu wünschen übrig lässt, dann verwarnt doch einfach, bevor ein Thread geschlossen wird. Vielleicht grad als Zitat im betreffenden Beitrag.

Hier liebe Mod`s , das wäre vielleicht sichtbar genug dafür ;)

Wenn die Delinquenten sich trotzdem daneben benehmen (zB.3x), könnte man doch in betracht ziehen, sie für eine befristete Zeit zu sperren.

Kenn ich so aus einem anderen Forum und hat sich dort bewährt. Aber ist nur ein Vorschlag, kommt ja auch noch darauf an, wieviel Arbeit ihr mit sowas hättet.

Rebecca
finde ich eine gute Idee...
Im übrigen muss ich nicht runter kommen. Ich sitze bereits ;) ;)
Nein ehrlich, dass es gleich so kommen würde, dachte ich wirklich nicht.
Wollte doch nur mal sagen was ich empfinde... Aber ich werde nächstes mal leer schlucken und es gut sein lassen.... :]

rebecca das finde ich eine super sache.... teile zu 100% deine meinung

@Rebecca
Auch eine gute Idee

Ich muss jetzt leider zur Arbeit. Bitte beruhigt euch doch. Das bringt momentan nicht sehr viel

Hallüchen war jetzt seit einem Tag nicht mehr im Hundi und bin sehr Ãœberrascht was da so Abgeht ,
also nur eins habt euch wieder Lieb , ich will nicht dass du rausgehst aus dem Forum tztz Marija

Ich will übrigens auch nicht, dass jemand aus dem Forum rausgeht. Nur weil es gestern zu hitzigen Diskussionen kam, hasse ich hier niemanden oder so, meine Güte!

Finde die Idee mit der Verwarnung und temporärer Sperrung auch gut. Wäre dies denn technisch überhaupt möglich Niina?

Genau darum werde ich nächstes mal leer schlucken...
ich meinte das aus dem Forum gehen weil die hitzigen Themen vielfach geschlossen werden, nicht weil es hitzig wurde oder mich jemand hassen könnte. Meine Hunde lieben mich und meine Freunde auch, das reicht mir... grins...

Ich finde es ok dass du es angesprochen hast baliginaroxy und nicht einfach lehr geschluckt hast. So können alle Stellung dazu nehmen. Und ich finde gut wenn man das ausdisskutiert.

Es soll sich aber niemand rechtfertigen müssen. Und das ist glaube ich auch in keinem Interessen.

Es ist ein Hundeforum in dem man auch mal eine andere Diskussion führen kann (wie z.B gestern). Das finde ich eigentlich ganz toll! Aber eben weil es hauptsächlich ein Hundeforum ist, will doch niemand dass sich wegen sowas jemand abmeldet hier!

Warum muss hier eigentlich alles im Zuckerguss enden? Warum könnt Ihr denn nicht einfach auch andere Meinungen gelten lassen. Ist es denn so schwer?

Und zudem heisst es verdammt nochmal: das Minarett und die Minarette

Also, bevor Ihr Euch über Meinungen die Köpfe einhackt; geht doch auf die Grammatik los.........................! so habe ich wenigstens die Chance andere Blickpunkte zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Minarett ist nicht gerade ein alltägliches Wort. Ist also nicht so wichtig ob man es richtig schriebt oder nicht. Im Dialekt und im Hochdeutsch gibts ja auch Unterschiede wie man etwas in Mehrzahl schreib oder ausspricht.

Nur, was die Rudeltiere betrifft, das sollte eigentlich jedem klar sein ;) ;)

Wie kann man Minarette den falsch schreiben? Also mir fiel keine besonders falsche Rechtschreibung ins Auge..
Naja, irgendwie ists auch gut, wenn immerhin hier die Minarette kein Thema mehr sind, höre schon den ganzen Tag das Wort mind. alle Stunde im Radio..

Seht, dass meine ich; kaum wird was fordernd, dann weicht Ihr aus, oder schließt den Thread....

Oder konzentriert Euch auf was Unverfängliches wie die Rechtschreibung von Minarett....

JA man kann es falsch schreiben und dann wird im Plural Minaretten draus.

Aber was soll's. Fraser wird's baliginaroxy gleichtun und sich zurückziehen, denn wenn nur noch übers Wetter philosophiert wird, dann ist's schade um die Zeit, denn DAS kann ich nun definitiv nicht ändern.

Findest du nicht dass du jetzt etwas übertreibst? Ob jetzt etwas richtig oder falsch geschrieben wird, wayne? Gibts nichts wichtigeres? Ich finde es würde eher nerven und vorallem stören wenn man ständig auf der Rechtscheibung der anderen rumhackt.

Wenns dir hier schon zu öde wird köntest ja auch du mal ein intressantes Thema in den Raum schmeissen und nicht meckern dass alles geschlossen wird (erklärungen dazu gibts zu genüge weiter vorne in diesem Thread und wenn die nicht verständlich sind weiss ich auch nicht.) und nur noch übers Wetter gelabert wird :rolleyes:

Macht hald einfach etwas statt nur zu motzen!

Original von Frau Fraser

Seht, dass meine ich; kaum wird was fordernd, dann weicht Ihr aus, oder schließt den Thread....
Weder ich noch Caffy sind deinen Post ausgewichen sondern sind drauf eingegangen, wo ist also das Problem?

Bin soeben aufgestanden. Der Chris schläft noch ganz tief.

Im Forum wird schon das Messer gewetzt.
Ich bin für den Frieden heute.

Betreffs Rechtschreibung. Ich bemühe mich ein gutes möglichst
fehlerfreies Deutsch zu schreiben.
Manchmal haue ich aber auch daneben. Oft muss ich im Duden nachschauen weil ich nicht mehr weiss wie etwas richtig geschrieben wird.

Im Forum gibt es zwei Sorten Schreiberlinge.

Manchmal wird schnell in Eile etwas geschrieben. Darin hat es Flüchtigkeitsfehler. Ich denke oft. Der oder die Schreibende hat nur schnell etwas geschrieben um auch noch irgendwie bemerkt zu werden,oder noch schnell ihre Meinung zu sagen. Wenn die etwas aufpassen würden, dann könnten sie ein tadelloses Deutsch schreiben.

Andere die können nicht sehr gut schreiben und machen Fehler.
Die haben aber genau wie die andern ein Recht etwas zu schreiben.
Nicht bei allen ist Deutsch die Muttersprache.
Es gibt auch welche die müssen im täglichen Leben wenig schreiben.
Daher sind sie nicht so geübt.
Mich stört das nicht wenn jemand etwas gutes schreibt mit Orthogaphie- Fehlern. (Orthografie kann man auch so schreiben ist beides richtig )
Es kommt auch beim Schreiben nicht auf das Aessere an. Die inneren Werte die sind nach meiner Meinung wichtiger.

original Chrisu

...nicht nur heute....und vorallem gegenüber allen 8o

Merci

Original von catba

original Chrisu

...nicht nur heute....und vorallem gegenüber allen 8o

Merci
Stimmt.

Gegenüber allen die sich anständig benehmen.

Ein freundlicher friedlicher Gruss an Cathi von Chris und Beat