(mir fehlen die Worte) Ich finde es schade...

Kleines OT: bei mir kommt bei dem Klick auf ändern dasselbe wie bei Jade. ;)

Argh, mist... kontrolliere es Morgen mal. Auch wenn nicht tragisch: Mich nervt so Zeugs wenns nicht funktioniert.

Beat, ich dachte mir bei "Libyen/Lybien" noch "oh mist, jetzt hab ichs doch falsch geschriebe, während ich jemand anders verbessere", aber dann habe ichs doch richtig im Geschichtsunterricht gelesen. Sofern ich dich richtig verstanden habe :D

Original von CHRISU

Wenn man aber Länder verwechselt, dann sind das keine Schreibfehler.

Das sind unüberlegte Schnellschüsse.
Eigentlich habe ich mir geschworen dass ich auf deine Beiträge nicht mehr Antworte und sie ignoriere. Das werde ich nach diesem einen hier auch gleich wieder machen. Weil ich das ganze geschleime von Dir hier hasse. Den anderen in den Arsch kriechen ist das eine, seine eigene Meinung haben das andere. Sorry Beat, Du sagtest ja selber ich sein ein "Grobmotoriker"....und nun brennt auch schon wieder die Sicherung bei mir durch. Ich bin halt sehr sehr direkt wenn mir etwas nicht passt dann sage ich es und rede nicht um den Brei herum. So bin ich halt und dass kann man akzeptieren oder man kann es nicht. Wenn man es nicht kann ist es besser die Person oder indemfall "mich" zu ignorieren, dem Frieden zuliebe. Ich mache es genau so, wenn ich irgendwie das Gefühl habe ich könnte zoff auslösen, dann schreibe ich lieber nix und behalte es für mich, bzw. vergesse es wieder. (kann ab und zu mal vorkommen bei diskussionen und hat nix mit dem minaret zu tun)

Ich habe mich dafür entschuldigt dass ich die Länder verwechselt habe in der hektik nen Schreibfehler gemacht habe. Und für mich ist es ein Schreibfehler. Die Kritik von Euch allen nahm ich zur Kentniss.

Aber Du stellt mich hier als Dummer Trottel hin und sowas kann ich leider nicht akzeptieren. Daher wische bitte erst vor der eigenen Tür und dann bei den anderen. Und eins möchte ich Dir hier auch noch mit auf den weg geben, wenn wir schon dabei sind machen wir gleich reinen Tisch:

Ich schrieb oben was von "den anderen in den Arsch kriechen".... damit meine ich einerseits dass man eben ruhig seine eigene Meinung haben kann, entgegen den anderen und aber andererseits dass man sich dann nicht mit irgendwelchen anderen Forum-User trifft und denen irgendwelche Geschichten eintrichtern will über wiederum andere User hier.

Du weisst sehr wohl was ich damit meine. Wenn man über andere reden will dann sollte man dass nur mit seinen besten Freunden tun und nicht mit "fremden" die man nicht kennt.

So, und nun habe ich gesagt was mir schon sehr lange im Magen lag. Wollte mich eigentlich vom Forum fernhalten wegen Dir, merke aber dass dies auch nicht der richtige Weg ist. Also bleibe ich hier und gehe hier meinen Weg, werde auf keinen deiner Beiträge antworten und sie ignorieren. Ich hoffe Du verstehst dass und handhabst es genauso. Denn nur so geht es nebeneinander und nicht gegeneinander. Ich mag es Dir gönnen hier im Forum zu sein und neue Freunde zu finden, Leuten mit denen man es lustig haben kann und was unternehmen kann. Finde ich ganz toll von Dir dass Du dich trotz dass deine Frau im Heim ist und es Dir auch nicht besonders gut ging oder geht, das Leben geniessen tust.

Davor hast Du meine hochachtung.

Und sei mir nun nicht böse dass ich Dich hier auch etwas Persönlich angegriffen habe, aber weisst Du Beat, ich habe das Fass nicht zum überlaufen gebracht. Ãœbrigens komme ich am 13. nicht mit auf die Wanderung. Du kannst also die Wanderung in vollen zügen geniessen. ;)

Viel Spass hier weiterhin im Forum.

andre

@Andy wie sollen wir das verstehen du gehst aber nicht raus aus dem Forum ?
nene das machst du nicht gelle ? wir würden dich vermissen das weisst du ,
wir lassen es nicht zu Bitte um Antwort.

Shorty und Nelly

Original von ted

Wollte mich eigentlich vom Forum fernhalten wegen Dir, merke aber dass dies auch nicht der richtige Weg ist. Also bleibe ich hier
Nelly...bitte lesen... :D keine Angst ich bleibe noch ein bisschen...

@hehe super Andy habe es gelesen war aber nicht ganz sicher ob es auch so ist cool.

Ehm, Andre, das weisst du ja selber, dass persönliches dieser Art definitiv nicht ins Forum gehört. Ich weiss nicht, was da alles zwischen euch gelaufen ist und es geht mich einen feuchten Dreck an und ich werde den Teufel tun, mich da reinziehen zu lassen.
Ich bitte alle Beteiligten um eines: Klärt die Geschichte AUSSERHALB des Forums unter euch, lasst andere User damit BITTE in Ruhe und überlegt euch, wie ihr hier ein friedliches Nebeneinander hinkriegt.

Alle anderen User bitte ich, den Post von ted zu ignorieren und nicht darauf zu antworten. Ich bitte euch ausserdem, trotz Neugier oder Helfersyndrom oder was auch immer diese Angelegenheit den Beteiligten zu überlassen und zwar ganz und gar.

Andre und Beteiligte: Ich fände es sehr schade, wenn ihr deswegen das Hundi verlassen würdet, ich hoffe sehr, euch alle wiedermal (wenn nicht zusammen dann gestaffelt getrennt) an Treffs wiederzusehen. Ich schätze euch alle sehr!

Bitte entschuldigt meine harten Worte, aber ich bin im Moment sowieso schon auf 180 (private Gründe, hat NICHTS mit dem Forum zu tun) und wollte aber auch, dass es klar ist hier und nur weil es vielleicht nicht ganz so diplomatisch geschrieben war, heisst das nicht, dass es nicht so gemeint war!

Leider ist es beim Schreiben von Beiträgen in einem solchen Forum
immer so. Derjenige der nicht da ist kann sich nicht verteidigen.
Wurde wieder einmal ausgenützt.
Lassen wir ihnen die Freude.
Eines möchte ich nur noch bemerken. Diese Attake kam nicht von mir.

Kennt ihr diesen Witz ?

Ein Mann hatte immer Streit mit seiner Frau.
Die hat immer und immer wieder rumgemault wenn der Mann etwas sagte.
Da hat es den Mann vertätscht. Er schrie die Frau an:
Jetzt halte mal deine Klappe. Du musst doch immer das letzte Wort haben, jetzt sei mal still .
Darauf erwiederte sie: Ich habe doch nicht gewusst dass du nichts mehr sagen willst.