(mir fehlen die Worte) Ich finde es schade...

wieso, bestimmst du wer freundlich oder unfreundlich ist ?(
frag dich mal, wer die Zankerei, wegen eines Schreibfehlers, angefangen hat.... ?(

So jetzt mal schön langsam! Dieser Thread wurde nicht geöffnet, dass man über die Minaretten noch über die Rechtschreibung streiten kann. Ich finde es schreiben alle sehr gut hier und ich denke es kommt drauf an dass man weiss was gemeint ist!

Und wegen dem Themen schliessen. Wir wollen das auch nicht immer, aber es gibt hier Leute die können Disskutieren und fetzen und finden das nicht tragisch, und es gibt Leute die sich aus solchen schon weniger hitzigen Disskusionen angegriffen fühlen oder bedrängt und sich deshalb aus dem Forum löschen wollen! (nicht der Thread Minarette gemeint)

Also sag mir doch bitte wo die Mitte ist dass sich alle korrekt behandelt fühlen? Das ist nicht immer so einfach!

Original von catba

wieso, bestimmst du wer freundlich oder unfreundlich ist ?(

frag dich mal, wer die Zankerei, wegen eines Schreibfehlers, angefangen hat.... ?(
Cathi ,

lies mal meine Beiträge an diesem Tag.

Dann siehst du dass ich mich bemüht habe immer sachlich und korrekt zu diskutieren.

Es war auch keine Zankerei wegen eines Schreibfehlers.

Lies auch was ich davor geschrieben habe. Ich habe meine Antwort in der gleichen Tonart geschrieben die angestimmt wurde.

Wenn man aber Länder verwechselt, dann sind das keine Schreibfehler.

Das sind unüberlegte Schnellschüsse.

Einen Schreibfehler habe ich gemacht. Lybien wird richtig so geschrieben: Libyen.

Cathi fahre nicht auf der gleichen Schiene wie ?

Ich meinte es ernst mit " ich bin für den Frieden"

trotzdem hast du jemand, bös angegriffen, weil er zwei Orte verwechselt hat....das gehört sich einfache nicht und das meine ich auch ganz ernst...ende des Zitats

luna,

tut mir leid dass hier schon wieder so etwas rein kommt.
Ist nicht von mir.

Gruss Beat

Cathi, Beat. lassts gut sein für heute. Das bringt euch so auch nicht weiter ;)

Geht mal gute Laune tanken :D

war-peace.gif

Hm, Jade, Sharon: Kann es sein, dass hier Beiträge gelöscht wurden oder kam das mit Beat und Cathi einfach nicht aus dem Zusammenhang hier rein, den anderen Thread betreffend?

Nein haben nichts gelöst. Ist aus einem anderen Zusammenhang soviel ich weiss.

Doch, ihr könntet es theoretisch ;) ... Aber die ganze Software ist eh ein bisschen komisch.

:D ich klicke ab und zu aus versehen auf den ändern-Button anstatt den zum zitieren und da kommt immer das hier (nur meine eigenen kann ich löschen oder editieren)

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Oh neee... super, guck ich mir morgen mal an, eingestellt ist es eigentlich, dass ihr es tun könntet!

Jade: Cathi ist heute gaaanz viel gute laune tanken gekommen! Hat suuuper spass gemacht Cathi :)

natürlich lieben sie mich, i gebe ihnen schliesslich das Futter ;) ;)
nein nein, witz beiseite...
Ich weiss schon, dass sie mich lieben.
Wollte eigentlich nur das Thema auflockern.
So, gehe jetzt nach Hause zu Bali...

Tschüssli