Shania ist viel offener als Ebony, so richtig extrovertiert! Sie ist so ne richtig zackige Maus, aber auch ganz ganz zart und fein. Sie ist wirklich wirklich sehr, sehr süss, muss ich ganz ehrlich sagen! Mark hätte sie am liebsten mitgenommen.im gegensatz zu ebony, gefällt mir shania auch äusserlich sehr gut... eine süsse maus... ist sie ebony ähnlich im wesen?
Allerdings: Venia war ja schon fast breit gegen die zwei Silkens, sie sind noch feiner, aber also nicht langsamer! Spielen tun sie still, Venia konnte dann auch still spielen:escape:
Gabi hat jetzt ne supertolle Halle, Agi hab ich auch grad noch mit Venia probieren dürfen; ich glaube das geht doch noch ganz flott! Meine Maus ist sooo toll und hatte so Freude mit den beiden Mädels... das würde echt perfekt passen!
@Susanne
jo, der ist gottenfroh, gibts keinen Pudel! Aber ist auch gottenfroh, ist`s kein Border:evil:
Ne, der ist den Windhunden total verfallen, spielte auf dem Boden mit den Hunden, wo er in den anderen Zuchten mal scheu von oben runter kraulte...