Mittelgrosse Rassen passend zu Windhund und MIR gesucht:-)

schade gibts keinen Silken - hatte schon gehofft, mal so eine Zaubermaus treffen zu dürfen. Aber viel Freude an der Vorfreude.
Sie hat ja noch nicht gesagt, wer der Favorit ist. Es könnte trotzdem das Silki sein.
Bin auch sehr gespannt.

nein, es ist nicht so, dass silki ausgeschlossen ist, aber es ist auch ein whippet nicht ausgeschlossen:love:

dann ist ja alles klar.....es gibt sowohl als auch:escape:

zauberhaft sind sie alle.....da ich in meiner dogdance gruppe mit silken kennengelernt habe ...es hat 3 dieser bildhübschen wesen ...bin ich etwas vorbelastet :love:

einen habe ich sogar mal nachgefilzt .....

gespannte grüsse carola

Also, beide sind total herzig und würden auch beide gut zu Venia & euch passen. Die Qual der Wahl…. :love:

ha, ha romaine das sag ich auch die ganze zeit... aber frau idesiree will ja nicht... :escape:

optisch find ich ja die
Black Genadine of Gentle Mind
sehr schön :escape:

ui nein du, nevedith brauch ich nicht dringend in der konzentration in meinem hund:ugly:

@Romaine

nenene, das gibts nicht, zwei sind definitiv einer zu viel:Schock:

Ich find ja das langhaar Tierchen ganz putzig (trotz so viel weiss :p )
Wobei der Rüde auch was hat.

Oh schade, hach ist das spannend...auf den Fingernägeln kau!

sent by tablet

Nimm einen silken! Die sind so was von hübsch - mein beuteschema. Ich würde so gerne die entwicklung eines solchen hündchens mitverfolgen um zu sehen, ob sie auch wirklich das sind, was beschrieben wird.

Ach, könnte ich einen zweiten hund halten, wäre die auswahl für dich gleich kleiner... ;-) mich würde weiss überhaupt nicht stören.

Mir gefällt das andere Silken am besten von allen zur Auswahl stehenden Puppies...seufz!

sent by tablet

Nimm einen silken! Die sind so was von hübsch - mein beuteschema. Ich würde so gerne die entwicklung eines solchen hündchens mitverfolgen um zu sehen, ob sie auch wirklich das sind, was beschrieben wird.

Ach, könnte ich einen zweiten hund halten, wäre die auswahl für dich gleich kleiner... ;-) mich würde weiss überhaupt nicht stören.
so lustig, das hab ich heut schon mal gehört:rofl:

Ich bin sehr gespannt auf deine Entscheidung- so oder so es kommt wieder ordentlich Leben in die Bude… ich hoffe ich darf das neue Familienmitglied dann mal besuchen (wenn es sich eingelebt hat) :horny:

Mir gefällt das andere Silken am besten von allen zur Auswahl stehenden Puppies...seufz!

sent by tablet
jep, der rüde ist der hübscheste, find ich auch. aber die feline ist die feinste und wird am ehesten der mutter ähneln und die gefällt mir halt sehr

IMG_2660.JPG

IMG_2688.JPG

also von den proportionen her meine ich

So ldesiree,
Jetzt hast du uns genug lange auf die folter gespannt! :cool: Raus mit der sprache; wie ist der aktuelle stand eurer entscheidung? Oder habt ihr euch bereits entschieden? Für wen?

Ich / wir wollen antworten! :D