Sorry, mir platzt der Kragen!
Reden können alle sehr gut.
Aber da bringt nun jemand eine konstruktive Lösung, eine Alternative und das Geschrei geht los!!
Wohlgmerkt, 99% der Hunde hier im Forum sind KEINE Listenhunde. Klar könnt ihr nun gut reden!
Aber wir (viele auch nicht bewusst gewollte SoKa Besitzer) werden hier im Moment vollkommen diskriminiert.
Frau Fraser und ich haben gute Infos gebracht und nun werden wir verrissen.
Loony war elend zwäg als ich sie holte... Und wie es mir scheint, hätten viele von euch sie gottlos verrecken lassen, anstelle ihr ein Zuhause zu bieten, wie ich es gemacht habe.
Natürlich habe ich damals NICHT darüber nachgedacht, was ein solcher Hund alles an sozialen Problemen mit sich bringt in der Gesellschaft ABER ich habe ihr das Leben gerettet.
Sorry bei euren Kommentären könnte ich nur KOTZEN!
Ich rege mich zufest auf. aber denkt mal über das nach, was ihr da schreibt!!! Das sollen Hundefreundliche Besitzer sein?? Von wegen!
Wenn einer ein Zuhause sucht oder erstochen wird, dann finden das alle angeblich sooo schrecklich...
Aber Ihr wiederspricht euch gewaltig.
So nun verreisst mich weiter ich wünsche euch viel Spass dabei und hoffendlich seid ihr dann befriedigt.
Die Emotionen sind eindeutig zu hoch.
Niina sonst verwarne mich oder sperr mich für meinen Kommentar aber solche Sachen, die hier stehen brauche ich mir nicht gefallen zu lassen.