neuer Beissschutz f

Danke Wendy!

Nelly, deinen Beitrag kommentiere ich später, aber merci schon mal dafür, finde ihn gut, hab dann nur ein paar Anmerkungen!

Baastian, PN ist unterwegs...

Bastiaan

Danke ich bin NICHT Hausfrau sonder 100% im Aussendienst...

Stell dir vor, da arbeitet man.

Und hör sofoet auf mich hier so anzugehen.

Was ist hier heute eigentlich los ist ja schlimm! Es geht überhaupt nicht hier jemanden anzugreifen was er den Tag zu tun hat!!! Das ist doch jedem selber überlassen also echt!

auch bei mir schafft es hundi.ch immer wieder, dass ich fast vom stuhl kippe... 8o

Ich wüsste nicht warum ein User eine Facebook-Gruppe (Thema egal) ohne Zustimmung des Moderators verlinken darf!
Wenn diese dann noch abgelehnt wurde, sollte man(n) doch als Mittvierziger reif genug sein und diese Verlinkung wieder löschen!
Ausserdem zeugt es von Schwäche und Unsicherheit, wenn man andere persönlich angreift.
Ich denke nicht, dass sich das Loony als emanzipierte junge Frau gefallen lassen muss....

Baastian: dem Mann Abendessen kochen. Klar doch und die Welt ist ein Scheibe......

Sag mal in welcher Welt bist denn Du zuhause? Als Frau kann ich nicht auch noch kochen....

Mein Mann steht am Herd und rüstet Artischocken......... und wird in ca. 1h ein gesundes und gutes Menue auf dem Tisch haben. Früher gings nicht, er kam erst um 19.15 vom Büro nachhause............ Und ich war echt genug damit beschäftigt, im Board zu posten, meine Haare mussten dringend gefärbt werden, gehe am Weekend ins Wellness.... sollte also schon kein graues Haar haben.

Nun bin ich erschöpft von des Tages Last und der Dogsitter kommt auch noch und bringt den Hund. Wann bitte soll ich da noch kochen? Gell, Baastian, das verstehst auch du?

Ich finde, die Forums-Admins/Betreiber dürfen verlangen, dass der Link von hundi.ch in der Facebook-Gruppe gelöscht wird und zwar zu Recht! Sorry, aber wir haben hier alle unsere Meinung und wollen nicht dazu "vergewaltigt" werden, hingestellt zu werden, als ob wir alle deiner Meinung sind.

Und schau lieber Bastiaan, auch ich habe 9h gearbeitet, verdiene mein Geld selber, war aber jetzt knappe 2h mit den Hunden draussen und habe einen genialen Mann zuhause, der Eier hat, sich sein Essen auch selber zu kochen :rolleyes:

Finde es echt daneben, überhaupt solche Sprüche zu machen..... :rolleyes:

Ich möchte aber festhalten, das ich NIEMAND persönlich angegeriffen habe !

Wenn sich welche betroffen fühlen, ist das NICHT mein Problem.

Schönen Abend !

Du hast da was nicht kapiert!!!

Du sollst den Link zu Hundi entfernen auf facebook und nicht umgekehrt!!!!!

Und doch du hast mich persönlich angegriffen. Deine Posts beweisen es ja.

Ich verlange eine Entschuldigung!

Rene: Du hast in deiner Facebook Gruppe den Link www.hundi.ch veröffentlicht. DIESEN solltest du entfernen!

Den Link zu deiner Gruppe, den du hier gepostet hast, kannst du gerne lassen, resp. wieder einfügen!

Ich erwarte trotzdem eine Antwort auf die PN...

Sorry, an den Link im Facebook habe ich nicht mehr gedacht (darum gings so lange bis er weg war) da haben wir einander missverstanden, ich habe gemeint den hier im Hundi... Tschuldigung dafür...

Aber ich habe nochmals nachgelensen und ich bin immer noch der Meinung, niemand persönlich angegriffen zu haben.

Gruss

Ich verstehe Loony gut!

Ich hoffe ihr könnt euch alle wieder vertragen. Finde es schade wenn "gestritten" wird. Eigentlich ist es doch ein super Thema und ich hoffe dass wir wieder zurück zu dem kommen können.

Aber lasst alle Meinungen gelten und werdet nicht persönlich gegenüber den anderen!

Baastian: Merci fürs Entfernen, hab gerade die Nachricht auch von Michi erhalten... Missverständnisse gibts halt immer wieder. Den Rest können wir per PN klären, ok?

darf ich was fragen?, dieser beissschutz, spannt der den nicht? weiss ja nicht wie das ist so ein ding im mund, wenn ders so anzieht siet das so aus. ändert das nicht die zahnstellung oder so, oder zahnschmerzen?

Doch du hast mich als arbeitslose oder Hausfrau bezeichnet, die den ganzen Tag im hundi ist und das erst noch als was schlechtes dargestellt und ich solle besser mit dem hund raus und meinem Mann was anständiges kochen...

Emanzipationh ist etwas anderes...

Also warte mich auf eine Entschuldigung

macht eure Entschuldigungsstory bitte hinter den Kulissen (PN) weiter, interessiert nämlich niemand und bringt nur Unruhe...Danke

Camila, der Schutz sollte nicht spannen oder Ähnliches, und vorallem nicht die Zahnstellung verändern. Wäre ja sinnlos bei einem Hund ;)

Ich warte einfach gespannt auf einen Erfahrungsbericht von Simi und Frau Fraser, dann wissen wirs genauer