Also ich muss jetzt einfach mal was loswerden: Die letzten Tage wurden hier jenste Futtersorten zerpflückt und auseinander genommen und wenn man das alles so liest, dann kommt es einem vor, wie wenn man ein Straftäter wäre oder an den Marterpfahl gestellt wird, wenn man nicht barft. Barfen in aller Ehre, es ist etwas wirklich Gutes! Aber es ist nicht die Allerweltslösung und das Nonplusultra. Es gibt durchaus Hunde - und das nicht wenige - die Barfen NICHT vertragen. Es gibt Hunde, die gar kein Fleisch vertragen! Und es gibt Hunde die brauchen Weizen und viel Kohlenhydrate im Futter. Ich weiss nicht, ob bei der eigenen Ernährung auch so ein Theater veranstaltet wird wie bei der Tierischen? Ob da auch jede Lebensmittelverpackung umgedreht wird...
Für einen Hund ist das Futter das Beste, das er verträgt - der weise Satz einer Hundernährungsberaterin, den ich hier zittieren möchte. Also an alle die nicht barfen, ihr seit deswegen keine schlechteren Hundehalter und bringt euren Hund deswegen auch nicht gleich um!
So, musste einfach mal raus!
Für einen Hund ist das Futter das Beste, das er verträgt - der weise Satz einer Hundernährungsberaterin, den ich hier zittieren möchte. Also an alle die nicht barfen, ihr seit deswegen keine schlechteren Hundehalter und bringt euren Hund deswegen auch nicht gleich um!
So, musste einfach mal raus!