H
Hilde
Guest
eben.... soll jeder/jede seine Hunde füttern, wie er/sie es für richtig hält
wie ist denn die Sicht eines *Nichtfrischfütterers* ?(
wie ist denn die Sicht eines *Nichtfrischfütterers* ?(
Nein Cathi, hätt ich jetzt nie von dir gedacht 8o aber so was auch...Original von sighthound
stimmt cathi, du gehst ja sogar mit nicht-barfer laufen und deren hunde...
du Niina, wenn man nicht immer alles so genau sieht hat doch das im Leben auch manchmal Vorteile 8)Original von Niina mit Matti
Ja lesen sollte man können... hab halt einen roten Schleier vor meinen Augen, ärgere mich im Moment so, kann nicht mal mehr klar aus den Augen gucken . Schöööööööön!
eben, es gibt nicht nur schwarz oder weiss, aber daneben gibts doch auch nicht nur sachliche Diskusionen sondern auch noch etwas Spass und Witz dabei; das Leben wär doch sonst auch eintönig und tristOriginal von Disthen
Ich habe kein Problem damit. Wollte nur den Horizont etwas weiter raus setzen in Bezug auf die Ernährung von Hunden und das Schwarz oder Weiss-Denken etwas farbiger gestalten. Da so viele etwas dazu schreiben und Meinungen und Empfindungen auf alle Seiten da sind, denke ich nicht, dass dieser Thread so "unnütz" war oder nur mein "Problem". Offenbar hat es doch bewegt und um das geht es ja schliesslich. Da empfinde ich es dann eher als Armutszeugnis, wenn man Sachen ins lächerliche ziehen muss...