!! Orkanwarnung!!

Es wird ausdrücklich davor gewarnt in den Wäldern spazieren zu gehen.

ich mag es, wenn es stürmt draussen, dann liebe ich es mit meinen beiden Schätzen auf dem Sofa zu liegen, kuscheln und TV schauen :love: . Aber klar, die Schäden, welche manchmal entstehen sind schlimm

[QUOTE='Jade]Demfall gibts ein luftiges Training heute Abend :ugly:
[/QUOTE]dito! bin mal gespannt obs nicht abgesagt wird... unser letztes agitraining vor der winterpause! ;(

Mist, dann wird wohl nichts mehr aus unserem Ausritt in den Wald. :curse: Dann machen wir halt noch einen Spaziergang zu Dritt über die Felder.

[QUOTE='Jade]Demfall gibts ein luftiges Training heute Abend :ugly:
[/QUOTE]gut sind wir in der Halle :p
ich hasse solche Stürme, sie werden immer schlimmer ;(

[QUOTE='Daniela + Patenhund]Mist, dann wird wohl nichts mehr aus unserem Ausritt in den Wald. :curse: Dann machen wir halt noch einen Spaziergang zu Dritt über die Felder.
[/QUOTE] ja bei uns war es gestern schon sehr windig und da habe ich mich für nen schnellen ausritt entschieden, aber wenns heute wirklich soo tut ojemine.....

hundi mag den wind ganz und gar nicht und stürme sowieso nicht.

[QUOTE='speedy]hundi mag den wind ganz und gar nicht und stürme sowieso nicht.
[/QUOTE]kimkim liebt es, genauso wie ich! :love: nur mit snoopy ist das doof, er muss dann immer schlottern. :rolleyes:

Mein alter Chef eisst Joachim. Daher Sturmwarnung passt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

na toll, training abgesagt. ;(

naja, geh ich halt alleine um sturm rumlatschen mit den wüffs. wat solls.

war grad in einer ruhigen minute mit cara draussen. hach, das war schön. hat uns beiden spass gemacht. jamie darf später eine solorunde mit mir drehen. er hat nicht so freude am wetter, aber versäubern muss sein... und gegen die futterspiele hat er auch nichts :)

Meine beiden sind schon am aufdrehen (immer wenns windet) gehe mit ihnen nacher übers Feld.
Muss aber demfall noch ein paar Sachen wegräumen, wenns Nachts so stürmen kommt.

Aber ich liiiiebe dieses Wetter einfach :D

Unser letztes BH Training vor der Winterpause wurde auch eben Abgesagt ;( Schade.
Dann stampfen wir halt in Dunkelheit über die WIesen :D

[QUOTE='catba]gut sind wir in der Halle :p
ich hasse solche Stürme, sie werden immer schlimmer ;(
[/QUOTE]Ach wir haben ein Dach und die längeren Seiten sind geschlossen :thumbsup: da wird man zwar nicht geduscht aber sicher noch ganz frech frisiert - das hast du hald in der Halle nicht :p

War heute beim Einnachten auf dem Sonnenberg.

Super schön. Etwas Wind und das tiefe Rauschen in den Baumwipfeln.

Der Chris ist bei Dunkelheit etwas weniger weit weg unterwegs als sonst.
Glaube aber dass er keine Angst hat.

Wenn es morgen schön stürmt dann sind wir sicher wieder unterwegs.

[QUOTE='chrisu]Wenn es morgen schön stürmt dann sind wir sicher wieder unterwegs.
[/QUOTE]oh je pass blos auf. ich seh den beat schon auf irgendeinem berggipfel mit chrisu "abheben"..

[QUOTE='Jade]das hast du hald in der Halle nicht :p
[/QUOTE]stimmt :D Training beendet und die Frisur sitzt :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: