!! Orkanwarnung!!

Totenstille momentan in Luzern. Ob das die berühmte Ruhe vor dem Sturm ist? Oder vielleicht hat der Petrus ja auch nur ein Herz für JRZ und schont die Glasbox :thumbsup:

Also wir sind zurück vom Spaziergang im Jura oben und da stürmts schon sehr heftig zum Teil!

Habe ein paar Fotos gemacht von den Böen.
Die folgen später im Fotothread

Ich Fricktal wars so gut wie windstil und hier bläst es schon zimlich fest ;)

:S ou menno...
nachbars gartenhaus liegt quer vor unserer einfahrt. musste somit von der arbeit daheim bleiben, da ich das ding nicht auf die seite (da zu schwer) ziehen kann. shit!
zum glück ist bei uns noch alles da wo es hin gehört...

fängt ja gut an.

meine wohnung singt und zwitschert wie im geisterschloss. bin grad froh, konnte ich ins büro hocken, hier ist es ruig abgesehen vom wind der gegen die fenster bläst ab und an.

freu mich schon drauf wenns hell ist. mal gucken was alles in der weltgeschichte herumfliegt. :D

Ich habe heute morgen noch kurz meien Balkon geräumt und die Katzen nicht raus gelassen (will ja nicht, dass es sie wegluftet :) )

Ich hoffe es wird bei uns nicht so schlimm (wobei ist schon eine "Ebene" und der Wind kommt schon oft ziemlich stark.
Und hoffentlich überlebt es das Kaninchengehege... Wobei..ich hasse das Teil... wäre ein guter Grund, es neu zu bauen :ugly:

[QUOTE='LavaK]Ich hoffe es wird bei uns nicht so schlimm (wobei ist schon eine "Ebene" und der Wind kommt schon oft ziemlich stark.

Und hoffentlich überlebt es das Kaninchengehege... Wobei..ich hasse das Teil... wäre ein guter Grund, es neu zu bauen :ugly:
[/QUOTE]hier machts wie verrückt... :D ich hab hier bretter quer auf der strasse liegen..kannst dann den stall neu bauen damit. darfst sie sofort abholen. auch wenns nicht meine sind.

dann kommen wir wenigstens hier wieder raus (einfahrt) :escape:

Bei uns wars gestern Abend auch noch Windstill aber jetzt im Moment geht wohl grad die Welt unter :ugly:

Also... hier war überhaupt nichts? ?( Nicht mal ein Lüftchen... Es regnet nur wie doof...

Komm hier rauf :D

Vorhin hats dieses komische Fackeldingsda von den Lie-Games über die Strasse geschoben. MeinBlick war wohl unbezahlbar :laughingmyassoff:

522121673.jpg

Im Fricktal wird es immer schlimmer :lalala: Das chutet wied sau :ugly:

In unserem Garten liegt der Weihnachtsmann und 2 Rentiere :laughingmyassoff: :escape:
(gehört den Nachbar), ein Gartenstuhl wo ich nicht weiss wem er gehört liegt auch noch rum :ugly:

Heute morgen gehe ich definitiv auf dem Feld laufen...

Bei uns ist gar nichts. Nicht mal ein laues Lüftchen. Hoffe es bleibt so für unseren Spaziergang Heute Nachmittag. :)

Rusty hat recht. Hier ist es richtig langweiliges Regenwetter.

Kein Sturm, alle Bäume stehen noch und auch sonst ist nichts los.

Ich gehe jetzt halt auf die Allmend eine kleine Runde täppelen.
Hoffentlich bläst es heute Nachmittag bei Sins wenigstens ein wenig.

Ich glaub wenn ich später nicht mehr online bin, hats das Gerüst von der Nachbarbaustelle auf meinen Kopf gehauen. Musste vorher so nen Göppel in Frenkendorf holen, bin mit 60 über die Autobahn getuckert und es hat mich fast weggewindet....Seltsames Wetter :huh:

autofahren bei wind/sturm find ich eh die härte! wenn es dazu noch regnet, mahlzeit! wie wenn jemand eimer auf das auto kippt und dauernd das auto zur seite stösst! ich hasse das.

wind und sturm find ich ja cool, aber nicht wenn ich auto fahre.

ja ist gerade mega eklig mit dem auto.
wir haben jetzt hier geräumt und da jörg frei hat, darf er dann fahren. ist mir lieber so und erledigen können wir trotz dass ich unfreiwillig frei hab doch noch einiges.
z.b. küche aussuchen gehen...

Bei uns regnets und windets stark, aber so wie hier andere sagen :shock: bei uns steht alles noch

Bei uns windet es sehr stark, hab alle Blumenkäste runtergestellt und alles reingeräumt. Weiss nicht ob ich heute die Hunde zuhause lassen soll. Den ganzen Tag im Haus einsperren möchte ich nicht und im Garten lassen auch nicht, hab Angst, dass da Ziegel runterkommen und bei meinem Glück.. :S