!! Orkanwarnung!!

In Luzern gab's nur 2,3 Böen, dann war's auch schon vorbei. So hatten wir mehr Glück als viele andere Gebiete und ich hoffe, dass sich die Schäden in Grenzen halten

Also schmue ich hab heute Sonnenschein gehabt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
danke danke daaaankeeeee das ihr meinhab und gut gezügelt habt :thumbsup:

Uns hats den mittleren Zaun zusammengelegt, der die beiden Gartenteile voneinander trennt aber zum Glück nur den und nicht den wichtigenZaun der Grundstück von Strasse trennt!

Bei uns ists auch durch. Vom Stall hats einen grossen Teil des Dachs abgedeckt, ansonsten scheint alles i.O. zu sein.

Bei uns ist's sehr glimpflich vorbeigegangen! Wie hatte sehr viel Glück!

wir haben heute morgen auch erst gesehen, dass es unser gerätehäuschen querweg "genommen" hat. liegt jetzt irgendwo im garten rum und meine gartenutensilien auch verstreut. das blöde ding ist allerdings ziemlich gross.
wir lassen es jetzt liegen, da echt keine lust, keine zeit... und überhaupt. kommt dann morgen wohl mit aufräumen dran.

Als es vor einer Woche so wild getan hat, hat es uns den Sichtschutz zu Nachbarin zerlegt. :( Jetzt haben wir einen grösseren Garten. :) Wird aber vom Vermieter ersetzt.
Gestern ist dann noch das Verdeck vom Grill verreist. Haben es bis jetzt nicht mehr gefunden. Mal schauen, vielleicht finden wir es wieder.