Parakito - Mückenarmband

Bei stichen hilft mir das:ImageUploadedByHaustierForum1375030521.194544.jpg

So schnell wie möglich auf den stich und dann ists schon viel angenehmer (und ich bekomme dann oft auch nicht mehr diese riesenbeulen, wie sonst wenn ich doch was abbekomme)

***Für Fehler haftet mein Touchscreen ;) ***

so ein armband werde ich morgen gleich kaufen gehen. ich seh nämlich aus wie troll oben beschrieben hat, nur noch eine spur schlimmei. und es juuuuuckt so :(

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Mich haben sie diese Nacht auch gefressen, bin nur noch am kratzen...

Mein Geheimtipp gegen juckende Stiche aller Art ist der "Bite Away". Must mal googeln. Ich war absolut skeptisch ob das auch wirklich funktioniert, bis ich den "Bite away" meiner Kollegin mal ausprobiert habe. Beim Draufhalten ist es kurz etwas unangenehm wegen der Temperatur, aber der Juckreiz ist nachher wirklich weg. Es lohnt sich da kurz auf die Zähne zu beissen, dafür muss man nachher nicht mehr kratzen. Ich gebe dieses Ding nicht mehr wieder her! :thumbsup:
Dieses Ding ist bei mir auf jeder Reise mit dabei, zu Hause brauche ich ihn wegen der Mückennetze an den Fenstern sehr selten.

Bei stichen hilft mir das:Anhang anzeigen 57575

So schnell wie möglich auf den stich und dann ists schon viel angenehmer (und ich bekomme dann oft auch nicht mehr diese riesenbeulen, wie sonst wenn ich doch was abbekomme)
Das muss ich auch mal ausprobieren. Seit zwei Jahren bekomme ich von jedem Stich (egal ob von Biene, Bräme oder Mücke) eine Riesenbeule, die mehrere Tage sehr schmerzt.

Es hilft bei mir auch sehr gut gegen das jucken. Fenistil und parapic und alle anderen dinge konnte ich vergessen.

Riecht halt sehr eklig, ammoniak halt.
Matti fährt leider voll darauf ab und möchte es immer ablecken.

sniff...habe heute ganz Obwalden abgesucht (Apotheke, Landi, Drogerien)...die haben es nicht...ist wohl noch nicht bis zu uns durchgedrungen das Mückenarmband:(

sniff...habe heute ganz Obwalden abgesucht (Apotheke, Landi, Drogerien)...die haben es nicht...ist wohl noch nicht bis zu uns durchgedrungen das Mückenarmband:(
geht mir auch so. :-(

catba, wir wohnen wohl zu weit im ausland. *g*

gäll, habe ich auch gedacht...muss mich wohl in die Stadt schleppen;-)

oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sehr gerne...wäre sehr nett:jup

Bist du sicher? Im Landi ist es ganz vorne bei den Kassen versteckt (in unserer Filiale).

Sonst kauf ich dir eins und schicke es dir, wenn ich das nächste mal zum Landi fahre?

EDIT: Troll war schneller :grumpy:

Hihi ich abs auch bekommen.Ein rotes mit Alohablumen und ein pinkes für Pat damit sie zu Belle passt :D .

Da steht die Rezeptur sei auf natürliche Basis aus åtherischen Ölen.

ich habe im Landi extra noch gefragt...wir haben eben nur eine kleine Landi...sie haben es nicht...werde Morgen noch nach Nidwalden fahren (Nachbarskanton) die haben einen grossen Landi...danke vorerst für (Troll und Silvie) für euer liebes Angebot

@ Catba: Genau so ist es mir auch ergangen, als ich das Armband in der Landi besorgen wollte. Sie hatten es nicht mehr. Das war eine einmalige Aktion. Es hat solange Vorrat und dann muss man in anderen Landifillialen schauen gehen, bestellen können sie es leider nicht.

@ Troll: Hihihi, du hast meinen Geheimtipp bestellt. :thumbsup: Das lohnt sich wirklich. Ich bin Fan von diesem Teil!
Es hilft mir auch bei Fieberblasen. Da muss man es aber nach jedem Einsatz desinfizieren.

Cathi, ich besorg Dir die Dinger. Wieviel Stück, für Edi auch eins? Farbe Blau oder Orange? Mit wievielen Nachfüllpäcklein (sind 2 Stück drin, wie gesagt, hält 15 Tage wenn am Armband)
okay danke viel mal...Edi braucht keines, der hat nicht mal 1 Stich abbekommen...grrrrrr...die Farbe ist mir egal und bitte gleich 2 Nachfüllpäcklein...kannst mir dann dein Konto angeben, dass ich es gleich bezahlen kann...und vielen Dank für die Mühe Gillas:smilieflower

Die bänder gibts sonst auch online bei zurrose.ch für 16.90 oder drogerie-herrliberg.ch für 19.90 (jeweils plus versandkosten).

Ich hab meins übrigens gefunden:ImageUploadedByHaustierForum1375136577.418256.jpg

Dr ender isch dr gschwinder, plättchen dazu hab ich nicht mehr gefunden leider, min. Ein verpacktes hätte noch irgendwo sein sollen :( .

Troll: ich gebe meines ab, ich brauchs nicht.
Aber ich fands auch hübsch, als ichs gekauft habe.

Plättchen und armbänder gibts bei uns im müllers drogeriemarkt, von dort hab ichs.
Aber danke für dein angebot!!!

Müller wird heute auch meine Anlaufstelle =)
Gestern wurde ich im grossen Kanton leider nicht fündig...
Wieso verkaufst du es denn wieder?

Ich habe vorhin gerade einen elektrischen Bite Away bestellt. Ich kann ihn am Nachmittag holen gehen. Mal schauen, ob ich damit meine üblichen Riesenbeulen verhindern kann.

Um vorzubeugen, dass mich die Viecher gar nicht erst stechen, habe ich gleich noch ein ParaKito Armband gekauft. Sie hatten eine tolle Auswahl an Farben. Ich habe dasselbe wie Niina gewählt.