Das muss ich auch mal ausprobieren. Seit zwei Jahren bekomme ich von jedem Stich (egal ob von Biene, Bräme oder Mücke) eine Riesenbeule, die mehrere Tage sehr schmerzt.Bei stichen hilft mir das:Anhang anzeigen 57575
So schnell wie möglich auf den stich und dann ists schon viel angenehmer (und ich bekomme dann oft auch nicht mehr diese riesenbeulen, wie sonst wenn ich doch was abbekomme)
geht mir auch so. :-(sniff...habe heute ganz Obwalden abgesucht (Apotheke, Landi, Drogerien)...die haben es nicht...ist wohl noch nicht bis zu uns durchgedrungen das Mückenarmband
Bist du sicher? Im Landi ist es ganz vorne bei den Kassen versteckt (in unserer Filiale).sniff...habe heute ganz Obwalden abgesucht (Apotheke, Landi, Drogerien)...die haben es nicht...ist wohl noch nicht bis zu uns durchgedrungen das Mückenarmband
okay danke viel mal...Edi braucht keines, der hat nicht mal 1 Stich abbekommen...grrrrrr...die Farbe ist mir egal und bitte gleich 2 Nachfüllpäcklein...kannst mir dann dein Konto angeben, dass ich es gleich bezahlen kann...und vielen Dank für die Mühe Gillas:smilieflowerCathi, ich besorg Dir die Dinger. Wieviel Stück, für Edi auch eins? Farbe Blau oder Orange? Mit wievielen Nachfüllpäcklein (sind 2 Stück drin, wie gesagt, hält 15 Tage wenn am Armband)