Parakito - Mückenarmband

Hihi machen wir doch ein Parakito Schaulaufen :D .Ich hab das selbe wie Niina und Tabasco :thumbup:

Habe mir auch eben eins in der Landi gekauft. Hübsch neon-orange :ugly:
Es stand 14.90 Fr. drauf und in der Kasse stand aber 13.90 Fr. Sie übersteuerte dann schnell manuell den Preis auf 14.90....
Jedenfalls sagte ich dann, ich hätte gehört dass es 13.90 kostet und dann änderte Sie den Preis wieder. 1 Fr. hin oder her, aber ich habe mal gelernt, dass in solchen Fällen der Kunde den kleineren Preis zahlt.

Anhänge

• ImageUploadedByHaustierForum1375180091.205734.jpg
    ImageUploadedByHaustierForum1375180091.205734.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 0
heute war ich in einer apo und in einer drogerie. beide hatten es nicht. :(
ich wohne anscheinend wirklich im ausland.

werde wohl nächste woche noch zum müller.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ich war heute bei uns in der landi und habe jetzt ein schwarzes... :)

Ich han jetzt auch eins. Fazit vom 1. Tag: im Wald mit Armband = keine Mücken (die anderen hatten n paar Stiche), zu Hause draussen eine rauchen ohne = 3 Stiche.... Ich behalte es jetzt wohl Tag und Nacht an.....

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Nachts bewahrt uns bei Bedarf unser treues Mückennetz über dem Bett vor Angriffen.

Hab grad ein cooles schwarzes mit bunten Karomustern im Müller gekauft für meinen Schatz- ACHTUNG im Müller sind sie teuerer (17.90).

Stickt aber schon extrem. Findet ihr nicht auch? Hab die Packung noch nicht mal geöffnet und das ganze Zimmer riecht danach!

ich habs noch nicht geöffnet... sonst kommts auch an den fuss... :D

hab meines in der Nacht auch am Fuss, heute den Tag über an der Hand. riecht stark, in meinen Augen aber nicht schlecht ;)

Ich hatte meins die paar mal nicht am handgelenk sondern an der tasche. Ich hatte schiss, dass ich beim matti knuddeln sonst an ihn dran komme mit dem plättchen.

Bonsaiwolf: keine ahnung, ich brauche nichts wirklich dafür.

***Für Fehler haftet mein Touchscreen ;) ***