Parakito - Mückenarmband

draussen stört es mich nicht, aber im Haus hab ich es in einer kleiner Tubber-Dose - 1. verbreitet sich dann der Geruch nicht Haus und 2. denke ich das es dadurch besser hält, da der Duftstoff sich nicht so schnell verflüchtigt.

Bei Mückenspray das man auf die Haut aufträgt wird man den Gestank nicht so schnell und ohne Duschen los... daher finde ich es ne ganz gute Alternative zu Anti-Brumm und co.

Troll der Mückenstecker aus der Migros (Optimum Mücken- und Fliegenstopp) stinkt nicht :)
Habe gerade gesehen, dass es jetzt sogar einen optimierten Stecker mit Timer gibt. Ich finde ihn super! Eine Nacht ohne Stecker hatte ich danach mind. 10 Stiche , wenn er eingeschaltet war höchstens einen.

@Troll: ich hab viele Jahre in einer Parfümerie gearbeitet- meine Nase ist abgehärtet :D

Aber selbst mir hat es bei manchen Düften den Magen umgedreht - gerade früh am Morgen, wenn ich noch nichts gegessen habe. Hab dann immer die Luft angehalten, wenn eine Kundin diese unbedingt probieren wollte :gr

Schade in dem Fall :( Habe sie schon länger nicht mehr gebraucht. Aber ich habe auch nicht eine soooo empfindliche Nase... :D

Jaaa, ich hatte als admin ein deutlich grösseres postfach. Ich bin am löschen...

***Für Fehler haftet mein Touchscreen ;) ***

Sitze grad mit Armband auf der Terasse und mache den ultimativen Mückentest :ugly:

Hab das Gefühl dass es mich trotzdem sticht!
Zumindest Bremsen hält es nicht ab! Die hat mich am Fuss gestochen :(

hier lauern die Viecher regelrecht!
Habe es heute beim Duschen ausgezogen und vergessen, anzuziehen.
8 Mückenstiche alleine auf einer einstündigen Gassirunde!

danke Trollchen...habe heute mein Armband bekommen:jup...jetzt bin ich gespannt

juhu endlich habe ich eins. ich war in gefühlt 20 läden und jetzt hats geklappt. das aller letste habe ich ergattert *schweissvonderstirnwisch* das ding riecht wirklich mega streng.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

juhu endlich habe ich eins. ich war in gefühlt 20 läden und jetzt hats geklappt. das aller letste habe ich ergattert *schweissvonderstirnwisch* das ding riecht wirklich mega streng.

pohhh, das glaube ich jetzt aber nicht...hatte heute das Band zum ersten mal an...wirkt es nicht gegen die Bremen?...auch einige Mücken hatten keinen grossen Respekt vor dem Zeug:(...habe trotz Band wieder einige Stiche mehr...sniff

Gestern konnten sowohl GöGa wie auch ich den neu erstandenen Bite Away testen. Bei mir war es ein ziemlich neuer Stich, den ich (man kann es kaum glauben) unmittelbar nach der Anwendung nicht mehr spürte. GöGa hatte einen bereits älteren Stich, der sich dank unglücklicher Lage hartnäckig bemerkbar machte. Auch bei ihm half der Bite Away ziemlich sofort und nachhaltig.

Fazit: 3 Sekunden Schmerz, dafür danach Ruhe. Ich bin begeistert! Wobei nicht stechen lassen, natürlich die noch bessere Option ist.

Danke an Labinchen und Daniela für den Tipp! :thanks:

Bitte gern geschehen. Klar ist sich nicht stechen lassen die bessere Variante, aber wenn es doch mal passiert, wirkt der Byte away bestens. Ich bin begeistert von diesem Ding!