Parakito - Mückenarmband

Ich hab's in meiner normalen Apotheke gekauft. Der Apotheker musste es zwar bestellen, aber es war noch am selben Nachmittag abholbereit.

Hier zum Beispiel könntest du es bestellen.

ich habe auch :thumbdown: einen mitten an der stirn. das sieht toll aus *g* die 24.fr waren wohl für die füchse :(

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Naja du warst auf dem Land da sinds zuviele Mücken für ein Band....

Wenn ich jedes mal einen Franken bekommen hätte, wenn du das Wort "Land" gesagt hast, wäre ich jetzt Reich :escape:

Deshalb musste das hier noch sein :D

Was habt denn ihr für Mücken? Ich wohne auch auf dem Land und hab keine Mückenstiche mit dem Teil am Handgelenk :kraft

Ich habe ohne Armband nur 1 Stich kassiert und das war von einer Bräme.
Nikki ist halt besonders süss :)

so schluss mit beissenden Mückenstichen (hoffe ich zumindest)...ich bin jetzt bewaffnet:jup

167o949.jpg

Cathi, hast du es schon benützt? Am besten wählst du zum ersten Mal eine eher unempfindliche Stelle und nicht gleich eine am Rücken, wo nur Haut über den Knochen ist. Das war ein Aua-Schreck!

Ich habe das Teil nun bereits ein paar Mal benutzt, und im Gegensatz zu früher schwellen die Stiche überhaupt nicht mehr an. Es kommt manchmal vor, dass ich einen halben oder ganzen Tag nach der Behandlung noch einmal heizen muss, weil es doch noch mal zu jucken anfängt.

so ein Mist, jetzt fehlt mir ein juckender Muckenstich:rofl:habe es einfach am Oberschenkel ausprobiert, man spührt die Wärme...jetzt warte ich auf den nächsten Stich;-)

Cathi was ist das? Sieht lustig aus :ugly:
Ich hab im Moment x Mückenstiche weil mir jemand gesagt hat, es hätte keine brämen mehr im Wald! :( und alle sind riesig gross und fett und Jucken wie verrückt. Bite away hilft nicht :(

Ich hab auch so ein Ding gekauft... ich liebe es!! Auch wenns kurz weh tut... kein jucken mehr! :zora: