Petition bitte unterschreiben

kann man den fall nich in anderen zeitungen publik machen? :(
einfach mal ausprobieren und nicht denkken "die sind eh alle gegen sokas",vzeitungen wollen ja in erster linie dramatische stories..? ;(

 
überlege ich mir auch gerade..
ist aber eben auch ein thema, an dem sich keiner die finger verbrennen will.. X(

 
man könnte ja auch flugblätter verteilen .. und in Zürich gibts nämlich Politiker die selbst Hündeler sind..

am 1. April wurde mal einer Opfer eines SCherzes und ging zu einer vermeintlichen Kundgebung und stand mit seinen 2 Hunden ganz alleine dort.

weiss seinen namen leider nicht mehr..aber ich denke man müsste einfach ein paar leute auf sich aufmerksam machen, die sich selbst für tiere engagieren und auch gehör finden... z.b. eine S.Z. in der Schweiz gibts sicher auch Promis mit Hunde oder?

gibts keinen Rottweiler Club und eine Rottweiler Zeitschrift oder so was? und sonst blick.ch die schreiben und drucken doch alles...

das ist ja wirklich zum haare raufen.. wenn ich nur dran dänke das mir jemand mein hudn wegnimmt =O

 
Offenbar ist man nur an beisswütigen Hunden interessiert, an Halter, die alles richtig machen und dann gemobbt werden, nicht. Für die, die der Zeitung die Meinung sagen wollen, hier der Link http://www2.shn.ch/?page=kontakt

Im Facebook gibts offenbar eine Gruppe oder sowas, nur funzt mein Link nicht (siehe Seite Petition). Auch würde ich es beim Beobachter und Kassensturz versuchen.

 
Unterschrieben und an sooooo viele weitergeleitet, von vielen von denen Feedback bekommen, dass sie unterschrieben und es weitergeleitet haben!
Hoffe es bringt was!!! :thumbs:

 
und ich schreib gerade der zetiung von schaffhausen..und sag mal ganz nett und anständig das dies eine verdammte sauerei ist :curse:

wenn alles so ist wie hier zu lesen ist...

 
Original von Holihok

Wenn die Schaffhauser Nachrichten keinen Bericht bringen will versucht doch mal beim Schaffhauser Bock.

http://www.bockonline.ch/ueberuns/index.html
Wenn meine Infos's richtig sind, war heute eine Journalistin von dieser Zeitung im TH und hat zumindest Nessie schon mal abgelichtet. Die Chancen scheinen gut zu stehen das der Schaffhauser Bock diese ungeheuerliche Geschichte bringt.

Lg Natascha

 
Original von thombhu

und ich schreib gerade der zetiung von schaffhausen..und sag mal ganz nett und anständig das dies eine verdammte sauerei ist :curse:

wenn alles so ist wie hier zu lesen ist...
Es ist so wie hier zu lesen ist.

Lg Natascha

 
Natascha weisst du, ob die eine amtliche Verfügung mitbrachten, als sie den Hund holen kamen?

 
¨gemäss dem journalist wo dran ist/war gibt es unstimmigkeiten zwischen den aussagen des TA und der Halterin.. ich hoffe die Halterin kann den TA an Glaubwürdigkeit übertrumpfen..


wäre nicht schlecht wenn man den kleinen fiffi und seinen halter auch noch ins verhör nehmen würde..oder gar mal in der dunkelheit überraschen.. um zu schauen wie wesenfest der kleine ist... viellceicht muss er ja zu nessie ins tierheim =O :curse: :curse: :curse:

 
eine bekannte hat mir heute erzählt, dass der hund getestet wurde.. 3 std lang und nicht bestand.
scheinbar gibt es jetzt eine kundgebung. weiss jemand was?

 
«Frau H. weder physisch noch mental in der Lage, diesen Hund so zu führen, dass er für die Umwelt keine Gefahr darstellt»,

Mental ??? Wusste gar nicht, dass sie auch zum Wesenstest musste :curse: Aber die haben echt einen an der Waffel, nie was passiert und soviel Unterstützung aus der Nachbarschaft, ja Himmelhergottsakra, was wollen die denn noch ? Rotti`s ausrotten ? Hier spürt und sieht man mal wieder die Behördenwillkür, während andere Hund beissen dürfen und nix passiert, weil Herrchen Beziehungen hat, übertreiben sie es anderswo wieder masslos.

 
3h? ist das denn normal das so ein wesenstest 3h geht? =O oder hab ich mich verlesen?

ich denke ich seh auch nicht so aus als ob ich thombhu halten könnte und trotzdem ist es so. :wall:

und ja das mit dem physisch und mental nicht in der lage sein..!!!! :curse: :curse: :curse: :curse:


ja mach bitte eine facebook gruppe thomdizzy.. werde mich heute abend anschliessen! das ist ja so was von das hinterletzte!!

man sollte den kleinen HH auch dran nehmen!

 
Original von andi+rudel

eine bekannte hat mir heute erzählt, dass der hund getestet wurde.. 3 std lang und nicht bestand.

scheinbar gibt es jetzt eine kundgebung. weiss jemand was?
jesses.. jetzt mal ehrlich.. würden eure hunde einen 3 (!) stüündigen wesenstest nach 6 wochen tierheim und ohne euch bestehen?

ich glaube da würde noch manch ein hund durchfallen X(