sooo...besuch beim TA alle überstanden und ich komm jetzt auch zum berichten.
gestern abend und heute morgen ist grissini schon wieder ewig schnell durch die gegend geflitzt, aber nur auf drei beinen und er hat sich nach ein paar metern immer wieder abgelegt.
heute morgen hat die TÄ dann den alten verband runtergemacht...das tat grissini ziemlich weh
sie hat sich alles angeschaut und meinte, dass sie alles versucht die kralle zu retten...dass es aber durch aus passieren kann das sein kralle amputiert werden müsste... :thumbdown: jetzt sind die nächsten 2-3 wochen wichtig...wir gehen jetzt alle 2-3 tage zum verbandswechsel und sie macht ihm eine schiene dran und polstert alles ab, damit er seine pfote wieder mehr belasten kann.
er bekommen antibiotika morgens und abend und entzündungshemmer.
wegen milchprodukten habe ich mal nachgefragt. sie meint wir soll ihm auf jedenfall weiter joghurt geben, da dass antibiotika ja nicht nur am pfötchen wirkt, sondern über all. durch die milchprodukte wird der darmtrakt besser unterstützt.
morgen gehen wir dann wieder zum TA, dort bekommt er eine leichte betäubung, damit die wunde richtig sauber gemacht werden kann.
drückt uns die daumen, dass wir alles retten können und er keinen zu grossen hass auf die TA bekommt...
achjaa...heute mittag hat er eeeeendlich koten können. war wohl nen ziemlicher haufen ;-)