pfotenballen abgetrennt durch glasscherbe

Ich finde es uu schön mitzulesen und zu spüren, wie gut und einfühlsam ihr euch um euer angeknabbertes Brotstengeli kümmert...bei euch wär ich gerne Patient.

@yve - dankeeee :smilieflower

@troll - wenn wir unterwegs sind, lassen wir ihm viel leckerli im gras suchen, dass liebt er. er kann auch schon warten, während wir ihm ein paar hier und da verstecken (er kann dabei zu schauen) und dann sucht er sie nacheinander.
in der wohnung mach ich es im moment noch nicht so gern, weil er da immer recht aufgeregt ist und dann auf dem fliesenboden wegrutscht. aber seinen dummy in der wohnung verstecken und suchen lassen machen wir auch bald wieder.
ZOS klingt gut, muss ich mich mal einlesen.

danke euch allen für die genesungswünsche. ich leite alle an die schnute weiter und dann gehts bestimmt gleich noch mal besser voran :D

schaut mal wie süss unsere TÄ ist

sie haben ihm heute extra herzchen auf seinen verband geklebt ♥

der verbandswechsel ohne betäubung hat heute super geklappt. es gibt keine druckstellen vom verband und die wunde verheilt ganz gut. blutet nur noch an einer stelle ein bisschen.

soooo schöööön :D

AB braucht er auch nicht mehr und bis am freitag nimmt noch die entzündungshemmer. dann wird entschieden, ob er die noch braucht.

hach...es geht sich gut an *happy*

Yeah! So cool! Freut mich zu lesen! Weiter so! :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Na bei dem Verband muss es ja vollständig abheilen :thumbsup: weiterhin gute Besserung.

Der verband ist ja süss!♡ :) kreative praxis ist das! :D :thumbup:

an den fehlenden grossbuchstaben ist mein handy schuld... :)

huhu,

mal ein kleiner zwischenbericht.
herr hund hatte am freitag wieder verbandswechsel. da hatten wir mal einen tag mit den schmerzmitteln aufgehört, aber er ist noch nicht so gut gelaufen. also hat er jetzt bis morgen noch mal schmerzmittel bekommen. morgen wieder verbandswechsel und dann wird entschieden, ob er noch mal was bekommt oder nicht.
das AB konnte ja schon früher abgesetzt werden und sein stuhlgang normalisiert sich laaaangsam wieder.
nur das pupsen...das ist noch richtig bähhh :ugly:

beim letzten mal hatte auch schon nicht mehr geblutet...jupiieeee :D

für den urlaub ende september stehen die chancen gut, dass der verband ab ist...aber er bekommt dann auf jedenfall einen schuh drüber, weil der ballen bis dahin noch nicht wieder so robust ist :)

dann weiterhin gute Besserung...bis im September sollte das schon verheilt sein

schön läuft die Heilung soweit gut... wünsch euch das es weiter so geht! :)

huhu ihr lieben :D
ein kurzes update - die pfote verheilt so gut, dass wir vielleicht in zwei wochen schon den verband weglassen können und er "nur" noch einen schuh tragen muss :jup
die TÄ ist auch ganz begeistert von der wundheilung...jupieeeee.
seit mittwoch bekommt er auch keine schmerzmittel mehr. er humpelt zwar ein bisschen, aber er benutzt alle 4 pfoten.

schööönen abend euch noch :)

Super genial! Freu mich für euch! :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Jaaa, dein Brotstengeli ist zäch im Nehmen und anscheinend auch im Reparaturbusiness ein echter Profi. So schön. Er wird schon sehnsüchtig darauf warten, endlich wieder rumsemmeln zu dürfen?!

juhuuuuu...die wunde verheilt bestens und am freitag kann vielleicht sogar schon die schiene und der verband weggelassen werden!!!
icon_thumbs1.gif

dann braucht er für draussen noch einen schuh aber in der wohnung darf er dann schon bald ohne rumlaufen...jucheeee...hach, ich bin so glücklich
icon_biggrin.gif

und selbst wenn er am freitag doch noch mal einen verband braucht, dann zumindest ohne schiene. es geht vorwärts.

jetzt sind wir auf der suche nach einem hohen pfotenschutz mit mindestens zwei verschlussmöglichkeiten und einer festen sohle im besten fall mit polsterung. hat jemand eine idee???
icon_strichauge.gif

schau mal im Meiko Villmergen rein und lass Dich beraten;-) Schön gehts so gut auf- und vorwärts, freu mich für Euch!
haben hier in aarau auch nen meiko, da fahr ich heut nachmittag mal hin. auf der HP habe ich schon was entdeckt. vielleicht kann es ja bis freitag geliefert werden :)

Der Meiko in Aarau hat die wesentlich kleinere Auswahl als das Hauptgeschäft in Villmergen - darum fahr ich wenn ich was brauche immer ins Hauptgeschäft und nicht nach Aarau, obwohl mir Aarau näher am Wege läge.