[QUOTE='ahkuna]Ich find hald schon auch wie Jade, dass es was ausmacht! Jedes Hunderennen ist schlussendlich ein Plauschhunderennen, aber meint ihr irgendwann geht einer mit nem nicht Windi noch hin, wenn die ersten 10-20 Plätze mit Windhunden belegt sind?
Und dass sie wirklich gleichschnell sind, mag ich jetzt doch etwas bezweifeln, ich war an einigen Hunderennen und an den Meisten hatten die Windhunde einfach ihre eigene Kategorie (und die waren schneller)
Aber mir ists inzwischen egal, früher war ich ehrgeiziger.
[/QUOTE]Wo bleiben denn bitte die Extrakategorien für BH, Obedience und sonstige Prüfungen???EIn Windei ist auch nicht dafür gezüchtet um diese zu absolvieren; nicht dafür ausgelegt, da bekomme ich die Extrawurst auch nicht sondern muss mich mit Mali, Border und co. messen....
Heieiei, ich muss schon sagen, ich kann es nicht verstehen dass es tatsächlich Menschen gibt die um ein Plauschrennen schon ein Gschiss machen; traurig.
Ich brauche mich nicht zu messen mit meinem Hund, schon mal gesagt, man muss die Zeit nicht nehmen.
Sorry, finde ich obermühsam wenn Menschen es sooo nötig haben und sogar um einen solchen Anlass schon gerätscht wird.
Schade :grumpy:
Uebrigens; auf die 60 Meter können sie sich nicht wirklich von anderen Hunden abheben, kannst mir glauben.
60 Meter sind schlichtweg zu wenig um wirklich auf Tempo zu fahren!