So, wir sind auch zurück!
Der 1. Lauf (Gambler) war eine "grande catastrophe" (ohne Worte)... umso besser der Offizielle Lauf, zwar mit einem Salomfehler, aber sonst schön. Danach ging´s ins Hunderennen - in dem Piper so genial lief, dass wir in der Medium-Klasse auf dem 2. Platz landeten (unter 6s auf 60m - das sind >10m/s, find ich irgendwie unglaublich, die kleine Rennsemmel!!!). Da wir zur Siegenrehrung des Hunderennen dann bleiben "mussten", haben wir den 3. Agi-Lauf (clear run) dann doch noch mitgenommen, obwohl ich total durchgeweicht war... da lief sie mir gleich nach dem 2. Sprung ins falsche Tunnelloch, wir machten aber weiter und die späteren schwierigeren Passagen liefen gut. Also, wir waren nicht in Top-Form, aber ich bin zufrieden und Piper ist müde und glücklich.
@chrigula: das ist ja blöd, dass wir usn nicht erkannt haben.... ich hab nur Jessy kurz "hallo" gesagt und sonst niemanden gesehen. Ja, ich hab lange blonde Haare (heute als Zopf unter einer schwarzen Kappe), und war eine von den vielen mit schwarzer Regenhose und schwarzer Regenjacke....es waren alle dick eingepackt, es war nicht nur nass, sondern auch ziemlich kalt....
Von meiner Seite auch ein Lob an die Veranstalter, war echt gut organisiert, aber auch ich fände jeweils ein "Halbtagesmeeting" für die Beginners und die Advanced besser!
P.S. Schöner Lauf, chrigula! Wir hatten leider niemand zum Filmen dabei....