Plauschagility/Hunderennen in Embrach

@Chrigula

ja du, wir hatten Glück und durften die Reithalle benutzen :p
War in Freudwil, war wirklich cool, jetzt hab ich wieder ganz neue Inputs :headbang:

So, wir sind auch zurück!

Der 1. Lauf (Gambler) war eine "grande catastrophe" (ohne Worte)... umso besser der Offizielle Lauf, zwar mit einem Salomfehler, aber sonst schön. Danach ging´s ins Hunderennen - in dem Piper so genial lief, dass wir in der Medium-Klasse auf dem 2. Platz landeten (unter 6s auf 60m - das sind >10m/s, find ich irgendwie unglaublich, die kleine Rennsemmel!!!). Da wir zur Siegenrehrung des Hunderennen dann bleiben "mussten", haben wir den 3. Agi-Lauf (clear run) dann doch noch mitgenommen, obwohl ich total durchgeweicht war... da lief sie mir gleich nach dem 2. Sprung ins falsche Tunnelloch, wir machten aber weiter und die späteren schwierigeren Passagen liefen gut. Also, wir waren nicht in Top-Form, aber ich bin zufrieden und Piper ist müde und glücklich.

@chrigula: das ist ja blöd, dass wir usn nicht erkannt haben.... ich hab nur Jessy kurz "hallo" gesagt und sonst niemanden gesehen. Ja, ich hab lange blonde Haare (heute als Zopf unter einer schwarzen Kappe), und war eine von den vielen mit schwarzer Regenhose und schwarzer Regenjacke....es waren alle dick eingepackt, es war nicht nur nass, sondern auch ziemlich kalt....

Von meiner Seite auch ein Lob an die Veranstalter, war echt gut organisiert, aber auch ich fände jeweils ein "Halbtagesmeeting" für die Beginners und die Advanced besser!

P.S. Schöner Lauf, chrigula! Wir hatten leider niemand zum Filmen dabei....

Ich war heute auch da, bin aber erst nach der Mittagspause gekommen. Das Wetter war ja wirklich ziemlich erfrischend :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Die Veranstaltung war sehr professionell organisiert!!

Wir haben nur am Hunderennen teilgenommen und der Flynn war ein paar zerdrückte Hundertstel schneller als Piper von pipolina :D (ich hab die Piper rennen gesehen, ich dachte sie wäre viel schneller gewesen als Flynn!! Echt krass der Speed!) leider hab ich irgendwie die Rangverkündigung verpasst, ich dachte die wäre zusammen mit dem Agility und wir waren noch bisschen mit den Hunden spazieren.

Also pipolina, dich hab ich gesehen, deine Piper geht ja ganz schön ab!!! Super Hund, nur bisschen kläffig :D sowas hab ich auch zu Hause, sehr anstrengend, aber man hat sie ja trotzdem lieb :D

Jessy hab ich auch erkannt, einfach weil ich den Hund von dem Profilfoto erkannt habe :D sah jedenfalls ganz entspannt und glücklich aus! Hab nur den Dewey beim Hunderennen gesehen, so süss wie er gesemmelt ist :D

Liebe Grüsse, Mirjam

@Fame: Ach DU warst das mit Flynn, gratuliere zum 1.Platz! Sorry, da hab ich 1+1 nicht zusammengekriegt... Piper hat für ihren 2.Platz eine Wassermelone bekommen! *lol*

[QUOTE='pipolina]So, wir sind auch zurück!

@chrigula: das ist ja blöd, dass wir usn nicht erkannt haben.... ich hab nur Jessy kurz "hallo" gesagt und sonst niemanden gesehen. Ja, ich hab lange blonde Haare (heute als Zopf unter einer schwarzen Kappe), und war eine von den vielen mit schwarzer Regenhose und schwarzer Regenjacke....es waren alle dick eingepackt, es war nicht nur nass, sondern auch ziemlich kalt....
[/QUOTE]Hmm, du hast natürlich recht, es haben gestern alle etwa ähnlich ausgesehen: Regenhose, Regenjacke, Regenhut :D gut möglich, dass du es gewesen bist. Nächstes Mal frag ich dann nach ;) Gratuliere auch dir zu den Läufen und zum suuuuper 2. Platz beim Hunderennen! Schade, dass wir uns nicht erkannt haben. Mein Freund hätte dich bestimmt auch gefilmt :) beim nächsten Mal dann! :thumbsup:

Wenn nächstes Jahr alles zeitlich passt, werden Luna und ich wahrscheinlich noch einen Versuch wagen. Die Trillerpfeife wurde hauptsächlich nur im Gambler verwendet, den würden wir dann einfach sausen lassen und ausschlafen. Müsste dann nur mal wieder Large-Sprünge lernen, da wir in der Small/Medium-Gruppe trainieren :ugly:

Fame, nächstes Mal bitte Hallo sagen! :D Habe leider echt nicht mehr gewusst, wer alles vom Hundi kommt und deshalb auch keine Ausschau mehr gehalten. Beim Hunderennen war nur schade, dass es bereits um 15Uhr vorbei war - Dewey wäre bei einem 2.Lauf wahrscheinlich schneller gerannt, er war nämlich beim ersten Mal leicht verwirrt.. typisch Püppi

[QUOTE='jessy]Wenn nächstes Jahr alles zeitlich passt, werden Luna und ich wahrscheinlich noch einen Versuch wagen. Die Trillerpfeife wurde hauptsächlich nur im Gambler verwendet, den würden wir dann einfach sausen lassen und ausschlafen. Müsste dann nur mal wieder Large-Sprünge lernen, da wir in der Small/Medium-Gruppe trainieren
[/QUOTE]Das wär doch was! Komme dann zum anfeuern! :thumbsup: Und du könntest ja bei den Beginners starten, da sind die Sprünge ja tiefer! Wäre also kein Thema :)

Ich würde sowieso bei den Beginner starten, sonst kann ich mir den letzten Platz bereits sichern.. Nein, die Wippe und der Slalom sind wirklich noch ziemliche Baustellen - aber man weiss ja nie, was in einem Jahr noch alles geschieht.
Und bitte nicht anfeuern, sonst klinkts Luna bereits wieder aus :grumpy: :D

[QUOTE='jessy]Und bitte nicht anfeuern, sonst klinkts Luna bereits wieder aus :grumpy: :D
[/QUOTE]Oder eher das Fraueli...? ;) Nein, nein, keine Panik. Ich würde schon nicht lautschreiend am Parcourrand stehen... ich würde mich ganz leise im Hintergrund halten und euch beide wortlos anfeuern :) hast ja jetzt genug Zeit, es dir zu überlegen. Ich hab gestern jedenfalls gedacht, dass Embrach wirklich ideal für das erste (Plausch-)Meeting ist. Schöner Platz (seeehr idyllisch!!), ruhig, nette Leute usw. usf.

Angeblich sind die Ranglisten online http://www.kvembrach.ch/hunderennen_und_agilityturnier.html

aber seht ihr auch nur zweimal die Rangliste vom Hunderennen Small ? :huh:

Immerhin wurden Mama und Dewey 5.e und hätten wir noch die Zeit gehabt, ihn nochmal semmeln zu lassen, wäre er wahrscheinlich noch etwas schneller gewesen.. Wusste immer, dass Pupsi superschnell ist :zora:

[QUOTE='jessy]aber seht ihr auch nur zweimal die Rangliste vom Hunderennen Small ? :huh:
[/QUOTE]Ja, sehe ebenfalls nur die Ranglisten vom Hunderennen Small... da war wohl jemand noch etwas müde beim PDF hochladen :D

[QUOTE='yvonnetta]Gambler und Open sind online...

Jetzt fehlt nur noch der Jumping...
[/QUOTE]Kannst Du das bitte mal hier direkt verlinken? Wenn ich auf Ranglisten klicke, komme ich auf eine seite, wo es nur die Startliste und den Zeitplan verlinkt gibt. Im Jumping gab es keine Rangliste (clear run).

[QUOTE='pipolina]Kannst Du das bitte mal hier direkt verlinken? Wenn ich auf Ranglisten klicke, komme ich auf eine seite, wo es nur die Startliste und den Zeitplan verlinkt gibt. Im Jumping gab es keine Rangliste (clear run).
[/QUOTE]Ich bin mal so "frei" ;) :

http://www.kvembrach.ch/hunderennen_und_agilityturnier.html

Unten findest du die Ranglisten. Wenn ich dort draufklicke, komme ich auf die gewünschte Rangliste...

@chrigula: Danke, jetzt seh ich es auch, ist wohl ein Browser- Problem. Aber die Rangliste vo
Hunderennen ist weiterhin nur für Small, oder?

[QUOTE='pipolina]Hunderennen ist weiterhin nur für Small, oder?
[/QUOTE]Ja, sehe ich auch so. Wird sicher in den nächsten Tagen überarbeitet...