Sooo, wir sind wieder zu Hause, im Trockenen! Wo wart ihr denn alle...??
Die Einzige, die ich gesehen hab, war Jessy...
Pipolina, kann es sein, dass ich dich mal kurz gesehen hab, als du mit deinem Hund auf einem kurzen Spaziergang warst? So vom Foto her könnte es deine Fellnase gewesen sein... hast zu per Zufall lange, blonde Haare?
Obwohl das Wetter nicht mitgespielt hat (pünktlich zum ersten Lauf setzte der Regen ein), war es ein tolles Meeting. Der Platz (Wiese) war überraschend gut und ich bin, trotz falscher Schuhe, nicht auf dem Hinterteil gelandet
Im Gambler schafften wir es auf den 11. Rang. Leider haben wir es nicht rechtzeitig ins Ziel geschafft und somit 10 Zusatzpunkte verschenkt... Kira lief an der Wand und am Steg vorbei, nahm die Geräte dann aber, als ich sie nochmals zurückgenommen hab, wunderbar an. Frechdachs...
Obwohl ich ja nicht so der Gambler Fan bin, wars ganz lustig und war perfekt als lockerer Einstieg!
Dann kam der Open... Kira war schon von Anfang an gut drauf und machte dies durch Kläffen bemerkbar
dann kam ich allerdings an den Start und Kira sah andauernd zu meinem Freund hin und ich dachte mir: "Na toll, rennt sie jetzt etwa zu ihm hin...?" Tat sie aber nicht und auf mein Kommando "Go" war sie voll da und gab alles. Sie war sehr konzentriert und hatte ein gutes Tempo. Einmal sah sie sich kurz nach der Richterin um, war aber sofort wieder bei der Sache. Schlussendlich reichte es uns für den 3. Platz
Den Clear Run liessen wir dann aber aufgrund des "schönen" Wetters sausen und entschieden uns, die Heimfahrt anzutreten. Somit verpassen wir zwar auch die Siegerehrung aber ich zieh meine warme Stube ganz klar vor...
Bin meeega stolz aufs Kiri-Tier
sie war wirklich konzentriert und lief ein schönes Tempo. Hätte nicht gedacht, dass es so gut klappt...
Alles in allem war es ein kleines und feines Plauschmeeting und ohne Regen wärs perfekt gewesen
es war ideal für unsere Premiere. Das Einzige, was ich "bemängeln" könnte ist, dass das Meeting für alle "Klassen" den ganzen Tag gedauert hat. Das Rangverlesen wäre erst um 18 Uhr gewesen und so lange bei diesem Wetter warten - nö... wäre besser gewesen, man hätte z.B. die Beginner auf den Vormittag gelegt und die Könner auf den Nachmittag. Aber halb so wild - wir fanden es jedenfalls ganz toll!