Plauschagility/Hunderennen in Embrach

wenns nicht zu heiss ist und auch nicht regnet werden wir teilnehmen ...und sonst komm ich dich und Kira einfach anfeuern chrigi ;)

[QUOTE='thombhu]wenns nicht zu heiss ist und auch nicht regnet werden wir teilnehmen ...und sonst komm ich dich und Kira einfach anfeuern chrigi ;)
[/QUOTE]Damit ich noch nervöser werde :ugly: :D

also wegen mir brauchst du doch nicht nervös zu sein.. kann mich auch verkleiden und im hintergrund aufhalten ;) ch ch ch und ein paar paparazzi bilder machen ;)

ja du sagst es! ich werde auch immer nervöser!!!

Und laut meteo regnet es noch dazu....

und wie soll erst der Gambler werden?? AAAAAAAH Hilfe!!!

Wir haben am Mittwoch nochmlas Training. und ich hoffe wir nehmen den Pneu und den Sack nochmals dran...

[QUOTE='yvonnetta]Wir haben am Mittwoch nochmlas Training. und ich hoffe wir nehmen den Pneu und den Sack nochmals dran...
[/QUOTE]Ups, an den Sack hatte ich gar nicht gedacht, den mag Kira nämlich üüüüberhaupt nicht. Aber egal, ich versuche mit einer positiven Einstellung an die Sache zu gehen, dann wird das schon. Und sonst: ist ja nur ein Plauschmeeting :D ich bin sogar froh, hab ich diese Woche kein Training mehr, würde mir sonst nur noch mehr Gedanken machen, wenn im Training dann wieder was nicht klappt...
Der Gambler ist übrigens direkt am Morgen früh...

Ich drück uns dann schonmal die Daumen, dass es nicht den ganzen Sonntag "seicht wiä us Chüblä" :thumbsup:

Ja für mich ist es auch plausch, aber ich wünsche mir schon, das er mindestens jedes Gerät macht...
klar bei den einen brauchen wir mehrere anläufe, aber wenn ich weiss das er ja eigentlich wüsste wie es geht, dann hoffe ich schon das ers auch macht... ;-)

Ja ich weiss, der gambler ist der erste.
Ich muss einfach wirkklich dort schon die Zonen arbeitet, weil sonst saut er mir die anderen beiden läufe voll durch...

Und Fun, Plausch und es lustig werden wir haben...
Solange ich ab mir und meinem Hund selber lachen kann :peace:

Weiss jemand, was das für ein Platz in Embrach ist, Rasen, Holzschnitzel? Und wie schnell er unter Wasser steht? Es soll wirklich ziemlich nass werden am Sonntag... Wir werden wohl in jedem Fall kommen, aber wenn's zu rutschig ist, werde ich abbrechen - da ist mir die Verletzungsgefahr zu hoch. Piper ist mir letzes Jahr in Soyhieres bei Dauerregen im hohgen Bogen vom Steg gesegelt, das brauche ich nicht noch mal.... Drückt die Daumen, dass es doch besser wird als angekündigt...

Phuu, wird es echt so grusiges Wetter ??

Es ist ein normaler Rasen, der auch pflotschig wird bei Regen, halt wie ein normaler Rasen. Nur grusig wirds natürlich, wenn da jegliche Leute dem Agiparcours nachrennen, müsste es mal abklären. Ohje, und ich habe bereits die Sonnencreme bereit gestellt :thumbdown:

Kenne den Boden in Embrach leider aucht nicht aber Jessy kennt sich dort glaube ich aus...? Evtl. kann sie was dazu sagen?

Wenns nämlich wirklich so "gruusig" wird, werde ich ziemlich sicher auch nicht starten. Da ist mir meine Gesundheit und die meines Hundes zu wichtig. Hab danach nämlich Ferien und möchte dort heil ankommen und nicht etwa mit nem verstauchten Fuss, weil ich im Matsch ausgerutscht bin oder so :ugly:
Hoffe ganz fest, dass es der Wettergott nicht ganz so schlecht mit uns meint... hab mich doch soooo gefreut.

[QUOTE='jessy]Phuu, wird es echt so grusiges Wetter ??

Es ist ein normaler Rasen, der auch pflotschig wird bei Regen, halt wie ein normaler Rasen. Nur grusig wirds natürlich, wenn da jegliche Leute dem Agiparcours nachrennen, müsste es mal abklären. Ohje, und ich habe bereits die Sonnencreme bereit gestellt :thumbdown:
[/QUOTE]Ups, da warst du schneller :D danke für die Info Jessy. Na ja, das Wetter ist leider unbeständig: http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de/wetter/detailprognose.html aber lassen wir uns überraschen, bis Sonntag ist ja noch etwas Zeit.

Ich musste leider absagen.
Habe heute eine Spritze in den Rücken gekriegt. Und darf kein Sport machen..

Sooo, wir sind wieder zu Hause, im Trockenen! Wo wart ihr denn alle...??
Die Einzige, die ich gesehen hab, war Jessy...
Pipolina, kann es sein, dass ich dich mal kurz gesehen hab, als du mit deinem Hund auf einem kurzen Spaziergang warst? So vom Foto her könnte es deine Fellnase gewesen sein... hast zu per Zufall lange, blonde Haare? :)

Obwohl das Wetter nicht mitgespielt hat (pünktlich zum ersten Lauf setzte der Regen ein), war es ein tolles Meeting. Der Platz (Wiese) war überraschend gut und ich bin, trotz falscher Schuhe, nicht auf dem Hinterteil gelandet :D

Im Gambler schafften wir es auf den 11. Rang. Leider haben wir es nicht rechtzeitig ins Ziel geschafft und somit 10 Zusatzpunkte verschenkt... Kira lief an der Wand und am Steg vorbei, nahm die Geräte dann aber, als ich sie nochmals zurückgenommen hab, wunderbar an. Frechdachs... ;) Obwohl ich ja nicht so der Gambler Fan bin, wars ganz lustig und war perfekt als lockerer Einstieg!
Dann kam der Open... Kira war schon von Anfang an gut drauf und machte dies durch Kläffen bemerkbar :rolleyes: dann kam ich allerdings an den Start und Kira sah andauernd zu meinem Freund hin und ich dachte mir: "Na toll, rennt sie jetzt etwa zu ihm hin...?" Tat sie aber nicht und auf mein Kommando "Go" war sie voll da und gab alles. Sie war sehr konzentriert und hatte ein gutes Tempo. Einmal sah sie sich kurz nach der Richterin um, war aber sofort wieder bei der Sache. Schlussendlich reichte es uns für den 3. Platz :)
Den Clear Run liessen wir dann aber aufgrund des "schönen" Wetters sausen und entschieden uns, die Heimfahrt anzutreten. Somit verpassen wir zwar auch die Siegerehrung aber ich zieh meine warme Stube ganz klar vor... :D

Bin meeega stolz aufs Kiri-Tier :love: sie war wirklich konzentriert und lief ein schönes Tempo. Hätte nicht gedacht, dass es so gut klappt...

Alles in allem war es ein kleines und feines Plauschmeeting und ohne Regen wärs perfekt gewesen :) es war ideal für unsere Premiere. Das Einzige, was ich "bemängeln" könnte ist, dass das Meeting für alle "Klassen" den ganzen Tag gedauert hat. Das Rangverlesen wäre erst um 18 Uhr gewesen und so lange bei diesem Wetter warten - nö... wäre besser gewesen, man hätte z.B. die Beginner auf den Vormittag gelegt und die Könner auf den Nachmittag. Aber halb so wild - wir fanden es jedenfalls ganz toll!

So, ich bin auch wieder im Trockenen :lalala:

Ich fands spannend und habe einige Foris erkannt, einige aber wohl nicht. Einen Windhund im Agi habe ich bisher noch nie live gesehen, von daher war natürlich der Magyar sehr spannend :D

Luna kam dann mit Mama und Dewey auch noch kurz fürs Hunderennen vorbei und - zu meiner vollen Freude - hatte keine Panik!! Sie war zwar angespannt und nach einer kurzen Zeit hatte sies auch gesehen und wollte wieder zum Auto, ABER sie kam sehr freudig mit und benahm sich genial. Das Spielzeug, welches ich am Vormittag gekauft habe, hat sie also garantiert verdient :love: Mein Highlight des Tages!

Gratuliere übrigens allen für ihre Läufe und Siege! Ging anfangs der Rangverkündigung, von daher keine Ahnung wer wievielter wurde..

gratulire chrigi... und kiri.. .sorry.. ich hab heute einen faulen tag eingelegt als ich das wetter gesehen habe und thombhu hat auch ewigs geschlafen, da wir gestern spät nach hause gekommen sind... :ugly:

[QUOTE='thombhu]gratulire chrigi... und kiri.. .sorry.. ich hab heute einen faulen tag eingelegt als ich das wetter gesehen habe
[/QUOTE]Hihi, ist doch kein Problem. Ich hätte es genau so gemacht, bei dem Wetter ;) Hoffe, ihr habt euren Tag im Trockenen genossen. Draussen habt ihr jedenfalls nicht viel verpasst - ausser ziemlich viiiiiieeel Regen ;)

Nach den intensiven Vorabdisskusionen bezügl. Windhund ging statt ans Hunderennen an ein Frisbee Seminar, war toll!

Gratuliere Chrigi und Kiri :thumbsup:

Ui, Frisbeeseminar klingt aber spannend! Wo war es denn? Hoffentlich irgendwo im Trockenen...? ;)

Liefere hier noch ein Video nach, mein Freund war so lieb und hat mich (unwissentlich) gefilmt. Bitte nicht lachen, es war unsere Premiere und ich war doch etwas nervös... ein Glück, dass der Parcours wenigstens seeeehr einfach war :D was mir im Nachhinein auffällt, dass wir den Stegabgang ja eigentlich nicht gehabt hätten - ups :blush:

http://www.youtube.com/user/chrigula#p/a/u/0/A9lfLjKjKak

Hab jetzt nochmals fürs Plauschmeeting in Einsiedeln gemeldet, werde dort die Zonen besser arbeiten, versprochen... :D