Der Tierarzt verdient im Moment nicht schlecht an uns.
Prinz hat Giardien, bei Marta haben wir nichts gefunden, und bei Lionel sind wir nicht sicher, weil er und Prinz ja draussen aufs Klo gehen. Es wurden alle drei behandelt. Prinz Zustand hat sich nicht gross verändert, also habe ich mit dem TA abgesprochen, dass wir noch eine Kur machen. Sein Verhalten und sein Fell sind so extrem, dass ich 98% sicher bin.
Lionel hat eine Verletzung an einer Hinterpfote. Es scheint, als hätte er sich eine Kralle ausgerissen, die Pfote ist auch leicht geschwollen. Da es seit Tagen nicht bessert und sein Verhalten auch anders ist als sonst, geht er morgen zum TA, dann kann sie das mal anschauen. Uns lässt er leider fast nicht schauen und so quälen wollen wir ihn auch nicht. Hätte ich noch metacam Zuhause, hätte ich das mal gegeben, aber leider ist das aus. Und nun geht er halt sicherheitshalber morgen vorbei.
Marta hat dann ihren ta Besuch am Montag, sie wird sterilisiert und gechipt und der TA soll auch gleich die Zähne anschauen, wir sind nicht sicher, ob sie ein Problem hat, weil sie sich manchmal komisch verhält bzw beißen, und wenn sie eh schon In Narkose dort liegt, sollen sie gleich schauen...
Jaja, so spielt das Leben. Wird bestimmt bald wieder besser.