RTL Stern TV.. Rottweiler beisst vor laufender Kamera zu...

andi+rudel

Erfahrener Benutzer
22. Nov. 2009
10.221
426
0
61
schaut, wer zeit hat stern tv auf rtl.
sie haben den rottweiler gesucht, gefunden und gefilmt, der neulich ein kind gebissen hat und gerade bei den dreharbeiten wieder zubiss.
ich weiss nicht ob es hetze ist.. oder wie...und was passiert ist.

Also entschuldigung mal:

"Der Hund ist sehr entspannt"

Hund gähn, zügnelt, plustert Lefzen, wendet den Kopf ab, ..., ...,

Aha. Absolut entspannt, klar.

Das ist Hetze pur!!! :curse:

Man kann sagen was man will, aber dieser neue Moderator ist alles andere als Hundefreundlich und kramt immer und immer wieder Vorfälle mit Hunden hervor, blödes Ar...loch, das! :red:

Einfach zum kotzen!!
Sorry siifaa hätte das huhn auch gekillt! Für mich ist das nur hetze!
Sorry der hund hat nur noch beschwichtigt und was soll das 3,5 stunden den hund testen! Eeecht!!
Disi

wieso lässt man auch in so einem fall gerade hühner laufen?

viele hunde mit jagdtrieb würden denen nach und viele würden auch eines reissen, wenn sie die chance dazu hätten...ausserdem sah man ja nicht mal, ob es wirklich gerissen wurde... :rolleyes:

Wieder mal Hetze!
Von wegen vor laufenden Kamera zugebissen!
Das war ein Hund der ein Huhn jagd und todbisd, ist ja eigentlich ein völlig natürliches verhalten! Unser Kater hat auch ein Huhn gekillt, ist er deswegen ein Beisswütiger Kampfkater oder halt natürlicher Jagdtrieb?
Ja ja wenn zwei daselbe tun ist es trotzdem nicht das selbe!

Tja, mit der Schlagzeile "Hund erlegt Huhn" lässt sich halt nicht soviel Geld verdienen wie mit "Rottweiler beisst vor laufender Kamera zu!" ... :grumpy:

[QUOTE='Silvie]Meine hätten das Huhn sogar gefressen :ugly:
[/QUOTE] :ugly: ayla auch... und zwar sofort...

@PitStaff, deine katze muss jetzt ein mk tragen und kurze leine!!

ach echt mal das war bild und blick im stern :thumbdown:

kiba hätte das hun auch gekillt, er hatt ja auch schon ein spatz aus der luft geschnapt und der vogel war sofort tot, hab ich nun auch ein killer?

ich könnte echt nur
kotz%20smiley.gif

[QUOTE='andi+rudel] :ugly: ayla auch... und zwar sofort...
[/QUOTE] :ugly: Viva hät alles was rumflattert "ruhig" gestellt :ugly:
Man soll sich ja nicht lustig machen, aber ich denke alle vernünftigen Hündeler haben diese Hetze langsam so satt, dass es mit etwas sarkasmus erträglicher wird ... :rolleyes:

ich guck jetzt den DOK auf SF1 über das Massaker auf Utoya ........... ;(

Man muss natürlich sagen, was dem kleinen Jungen da passiert ist war wirklich schrecklich, und so etwas wünscht man keinem!

Wie es nun wirklich vorgefallen ist, wissen wir nicht aber der Halter hat klar seine Aufsichtspflicht verletzt.

Die Hündin wurde dem Besitzer entzogen und weiter vermittelt- da seit dem nichts mehr vorgefallen ist, nehme ich mal an, das diese jetzt sorgfältiger mit ihr umgehen.

Warum man jetzt diese Sache neu aufrollen muss, verstehe ich nicht so ganz.
Bin mir nicht mal sicher ob diese "Szene" mit dem Huhn wirklich nur ein "Versehen" war :evil:

Also was ich halt gerne wissen würde: Was genau ist da mit dem Jungen passiert?

Dass das mit dem Huhn ein Witz ist wissen wir ja alle, aber kein Hund, sollte jemanden so schlimm verletzten wie dieser Junge war.
Sie haben irgendwas erwähnt von wegen einem Stecken?

Weiss da jemand mehr?

Klar hat der HH seine Aufsichtspflicht verletzt, aber ein Hund der so zubeisst, ist es wirklich richtig, so einen Hund leben zu lassen wenn man keine gewährleistung dafür hat, dass niemals mehr etwas passieren wird? Wir haben so viele totliebe Tierheimhunde die wegen Platzmangels eingeschläfert werden und ein anderer wird nicht, obwohl er so zugebissen hat?
Wo steht da die Relation?

Ich frage mich gerade ernsthaft, was das für ein Hundetrainer war. Denn ganz offensichtlich versteht er nicht die geringste Körpersprache des Hundes. Der wollt wohl einfach mal ins Fernsehen und dachte er bekommt dadurch nen guten Ruf. War auch der Einzige, der gepetzt hat, wo der Hund war.
Sorry, menschliche Inkompetenz und das selbst unter sogenannten Profis!

Eines muss man jetzt hier aber auch mal ganz klar sagen. Dieser Hund hat in Deutschland durch das Gutachten von Michael Grewe die Chance auf ein weiterleben und eine neue Chance bei Hundeerfahrenen Menschen bekommen.
Hier werden Hunde in manchen Kantonen schon für wesentlich weniger zum Tod verurteilt.