ayla ist zb der "gelangweilteste" hund, welchen es auf dem platz gibt
sie eignet sich immer für sowas..wie konfrontationen sehr gut... jedoch nur wenn sie alleine (ohne tara) dabei ist.
wahrscheinlich glaubt sie mich auch gegen "blöde" hunde nicht verteidigen zu müssen ..so nach dem motto: um die brauch ich mich nicht zu sorgen..die kann das alleine
die meisten hunde haben bei tobenden ausrastenden hunden gleich selbst ein problem.., in dem sie "kontra" geben müssen.
ayla schaut dann gelangweilt in eine andere richtung..
es ist richtig toll zu sehen, wie dann die stänkerer überrascht sind.. und im schnellverfahren selbst ruhig werden.
dann geht es an distanzen.. je nachdem verringern/erweitern.. usw.
ich kann dies ausschlieslich nur mit ayla anbieten..
hundeplatz ist für ayla naja.. geht man halt.. folgen bäh.. sitz/platz noch schlimmer bäh..iihhhh ziemlich ejklig für sie
und genau diese stimmung bringt sie mit... und genau das ist es, für was wir sie positiv für andere "missbrauchen" (böse gesagt)
hat sie dann echt genug langeweile, legt sie sich einfach hin..(sie soll und darf das)..
um so besser für alle anderen..
ihr "action und fun" bekommt sie dann auf den anschl. spaziergängen. hier darf jeder mit.. leider jedoch und das gefühl werde ich nie los, sind dann alle froh "lebend" vom platz gekommen zu sein.. und schnell heim zu dürfen.