Second-Hand-Wanderpaket Nr.3

traut sich niemand, direkt als erster dran zu sein? :ugly:
Es haben wohl alle Angst, dass du uns eine Kragenechse oder etwas Ähnliches ins Paket steckst. :D
Falls niemand an erster Stelle stehen möchte, kannst du mich auch nach vorne schieben. Mich stört das nicht. Ich habe wohl eh mehr Dinge zum rein tun, als ich raus nehme.

• Like
Reaktionen: Lintu_Cobain
Uh, das wär was. Das Unding 2.0 :ugly:

Zur Beruhigung:

Ich hab noch nicht eingekauft, ich find also sicherlich was, was auch bei Nr. 1 bleiben kann ;)

(Notfalls doch Herr Kragenechse...)

Meily, wäre es nicht noch gut wenn du ein Platz vor mir wärst? Dann könntest du mir das Paket in den Briefkasten legen

Uh, das wär was. Das Unding 2.0 :ugly:

Zur Beruhigung:

Ich hab noch nicht eingekauft, ich find also sicherlich was, was auch bei Nr. 1 bleiben kann ;)

(Notfalls doch Herr Kragenechse...)
Ist der Herr denn hundegewohnt? Lässt er sich gut und gerne hüten? Kann man ihn auch zum Apportieren brauchen? Falls ja, nur her damit! :D

Also wegen Nr. 1: Ich habe keine Angst, dass ich als Erste nichts Brauchbares finden würde. Mein Hauptgrund zum Mitmachen ist, dass ich doch etliche Dinge habe, die ein neues Zuhause verdient haben. Falls dann noch etwas für uns passt, umso besser.

Meily, wäre es nicht noch gut wenn du ein Platz vor mir wärst? Dann könntest du mir das Paket in den Briefkasten legen
Ja ja, magst nicht warten bis die Post bei dir wäre... Du denkt, wenn ich es in den BK legen würde wäre es schneller bei dir :ugly:   Ich dachte nur, ich möchte gerne "nach" ein paar Kleinhundehalter sein damit vielleicht was für meinen Gremlin dabei ist :lol:  

• Like
Reaktionen: Jovia
Desi, 1 und 13 ist noch frei ;)

1.
2. tabasco
3. Herniksy
4. testudo
5. Nadja und Patenhunde
6. Joker
7. LaraLiina
8. noura
9. Jovia
10. Meily
11. Magi
12. matthews
13.
14. Yve
15. Hindi

Jovia, Meily, passt das für euch so? ggf. könnt ihr auch noch untereinander tauschen ;)

• Like
Reaktionen: Meily und Jovia
Wenn das Paket in der Zentralschweiz ist könnt ihr euch ja alle treffen und es gemeinsam auspacken - ich komme dann auch  :lol:

Mache diesmal nicht mit da ich (glaube ich) nicht mehr viel brauchbares Zeug zu Hause habe was ich reinlegen könnte. Also Zeug habe ich natürlich schon, nur wirklich schön ist es vermutlich nicht mehr  :ugly:

• Like
Reaktionen: Meily und Jovia
Wenn das Paket in der Zentralschweiz ist könnt ihr euch ja alle treffen und es gemeinsam auspacken - ich komme dann auch  :lol:

Mache diesmal nicht mit da ich (glaube ich) nicht mehr viel brauchbares Zeug zu Hause habe was ich reinlegen könnte. Also Zeug habe ich natürlich schon, nur wirklich schön ist es vermutlich nicht mehr  :ugly:
es MUSS nicht Second-Hand sein, es KANN ;)

Muss zu Hause mal schauen. Ich weiss dass es auch NEU sein KANN :p Aber wenn Asta es mal in den Pfoten hatte ist es in der Regel wirklich Second-Hand....

jipiii

beim Stanser-Treff bin ich auch dabei!

wohnen so viele bei mir in der nähe?

*Die Nidwaldner zusammenstopf*

1.
2. tabasco
3. Herniksy
4. testudo
5. Nadja und Patenhunde
6. Joker
7. LaraLiina
8. noura
9. Jovia
10. Meily
11. matthews
12. Magi
13.
14. Yve
15. Hindi

Desi, welcher darf's sein?

Hat nicht Jessy im "wie funktionieren Wanderpakete"-Thread auch geschrieben, sie möchte gerne auf die Liste gesetzt werden?

Falls es keinen Platz mehr hat, bis sie diessen Thread hier sieht, geb ich ihr sonst meinen Platz ab :)

• Like
Reaktionen: jessy
Und damit wären wir voll!

1. Dsire
2. tabasco
3. Herniksy
4. testudo
5. Nadja und Patenhunde
6. Joker
7. LaraLiina
8. noura
9. Jovia