Es haben wohl alle Angst, dass du uns eine Kragenechse oder etwas Ähnliches ins Paket steckst.traut sich niemand, direkt als erster dran zu sein? :ugly:
Ist der Herr denn hundegewohnt? Lässt er sich gut und gerne hüten? Kann man ihn auch zum Apportieren brauchen? Falls ja, nur her damit!Uh, das wär was. Das Unding 2.0 :ugly:
Zur Beruhigung:
Ich hab noch nicht eingekauft, ich find also sicherlich was, was auch bei Nr. 1 bleiben kann
(Notfalls doch Herr Kragenechse...)
Ja ja, magst nicht warten bis die Post bei dir wäre... Du denkt, wenn ich es in den BK legen würde wäre es schneller bei dir :ugly: Ich dachte nur, ich möchte gerne "nach" ein paar Kleinhundehalter sein damit vielleicht was für meinen Gremlin dabei ist :lol:Meily, wäre es nicht noch gut wenn du ein Platz vor mir wärst? Dann könntest du mir das Paket in den Briefkasten legen
es MUSS nicht Second-Hand sein, es KANNWenn das Paket in der Zentralschweiz ist könnt ihr euch ja alle treffen und es gemeinsam auspacken - ich komme dann auch :lol:
Mache diesmal nicht mit da ich (glaube ich) nicht mehr viel brauchbares Zeug zu Hause habe was ich reinlegen könnte. Also Zeug habe ich natürlich schon, nur wirklich schön ist es vermutlich nicht mehr :ugly: