Second-Hand-Wanderpaket Nr.3

Danke viiiel Mal Nadja und Lintu! Habs erst jetzt gesehen und freu mich dementsprechend :)

Wo magst du dich dazwischen quetschen Bonsaiwolf? Du hast dich auch im anderen Thread gemeldet, hab dich blos vergessen :blush:

• Like
Reaktionen: Bonsaiwolf
Oder Bonsaiwolf nimmt mein Plätzchen ... das habe ich im anderen Thread auch überlesen. Jessy hat ja eins ergattert.

Ich warte sonst aufs nächste, kein Problem :)

Hab grad gesehen, Nadja und Patenhunde wohnt nicht allzu weit weg von mir, da könnte man evtl. Paketübergabe mit Spazottel machen.

Somit, die finale Aufstellung:

1. Dsire
2. tabasco
3. Herniksy
4. testudo
5. Nadja und Patenhunde

6. Bonsaiwolf
7. Joker
8. LaraLiina
9. noura
10. Jovia
11. Meily
12. matthews
13. Magi
14. Jessy
15. Yve
16. Hindi

Ich hab heute noch kurz etwas eingekauft, nu schreibe ich die Liste und dann such ich einen Karton. 

Mitte Woche sollte das ganze dann auf die Reise gehen.

Dsire, hast du mir deine Adresse?

• Like
Reaktionen: Meily
Paket ist heute angekommen, ich geb mir mühe es so schnell wie möglich weiter zu schicken :)

Eigentlich hab ich grad nicht wirklich Zeit und bin todmüde, Doppelschicht sei dank. Aaaaber ich bin doch sooo neugierig, das wir jetzt ausgepackt haben :)

ImageUploadedByHaustierForum1439924974.208898.jpg

Oooh ist das für uns?

Nachdem ich alles angeschaut habe bin ich fündig geworden.

Ein Halsband für Manuk, Lieblingskaustängeli für Lenny, Nassfutter zum ausprobieren und da ich gerade gestern meinem Clicker kaputt gemacht habe, den Clicker :D

Hat also ganz tolle Sachen drin.

Morgen hab ich ja den ganzen Tag Zeit um mir zu überlegen was ich kaufen kann, höhö xD

ImageUploadedByHaustierForum1439925188.206967.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1439925250.558777.jpg

Deine 3 Doggies sind so hüpsch!!!!

Besonders Lenny würde gut zu Ares passen ;-)

Ares liebt Chihuahuas! Mit denen spielt immer so lieb, gar nicht Bulldozzerig ;-)

Eine seiner besten Freundinnen ist Chi

Das Paket ist angekommen!

Ich muss schauen, ob ich heute noch dazu komme, den Inhalt zu erforschen. Weiter schicken kann ich es dann am Montag.

Herniksy, ich brauche noch deine Adresse.

2. Es wird dem Paket ein Heft beigelegt.

Dies wird unübersehbar sein und MUSS genutzt werden! Und zwar wie folgt:

Jeder kann/darf eine Seite für sich beanspruchen.

Oben hin kommt der Nickname sowie das Datum als "Titel".

Darunter wird aufgelistet, was man in das Paket rein macht.
Gell, es ist gedacht, dass jeder nur diejenige Dinge ins Heft schreibt, die von ihm neu ins Paket getan werden? Es sollte ja keine Inventarliste sein, sondern nur eine Hilfe, damit man sieht, was von wem rein getan wurde.

Verstehe ich das so recht?