Second-Hand-Wanderpaket Nr.3

Total OT: Das Säuli hat Chaya auch, sie liebt es ! Da ja jedes Plüschi einen Namen hat ( ja wir haben ein paar mehr ;.) ) heisst das Säuli-Päuli :-D

Genau, Tabasco! 

einfach reinschreiben, was du reingetan hast und durchstreichen, was du rausgenommen hast :)

Genau, Tabasco!

einfach reinschreiben, was du reingetan hast und durchstreichen, was du rausgenommen hast :)
Oh! Das durchstreichen habe ich vergessen. Leider ist das Paket bereits wieder gefüllt und zugeklebt. Vielleicht könnte Herniksy anhand meines Fotos die Dinge noch durchstreichen. Danke!
Das Paket geht heute noch auf die Post.

Herniksy, kam das Paket schon an?

Hihi, das Buch ist wohl doch ein grösseres Hindernis als gedacht :p

• Like
Reaktionen: dsire
Paket ist da und ich habe mich schon bedient (Foto folgt). :D

Ich müsste Testudos Adresse haben, dann gehts frisch aufgefüllt weiter.

Paket ist wieder unterwegs. Ein Foto meiner Ausbeute kann ich leider immer noch nicht hochladen.

Ja, über die App gehts nicht. Versuche es das nächste Mal am Laptop.

So, über Tapatalk sollte es gehen mit dem Foto:

8ae5cd15ceade0513e2e898e94b66861.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Edit: Tabasco, deine Nüsse sind echt lecker. Nom nom...

• Like
Reaktionen: tabasco
Paket ist Heute bei mir angekommen. War aber nicht zu Hause, habe aber den Abholschein im Briefkasten. Gehe es Morgen abholen.

Nadja und Patenhunde von dir brauche ich dann noch die Adresse. Das Päckli wird aber wshrscheinlich erst am Montag weiter reisen ( ev. Samstag, wenn ich dazu komme)

Sorry geht im Moment nict. Ikkuma hat das Ladekabel vom Laptob zerstört, so dass ich im Moment nur mit Handy ins Forum kann und da krieg ich s nicht hin :-(

Päckli ist leider noch bei mir zu Hause ( bin einfach nich dazu gekommen es auf die Post zu bringen). Es geht aber Morgen auf die Reise.

So Päckli ist wieder aufder Reise. Ich schaue, dass ich das Foto Morgen auf Arbeit hoch laden kann. Wir haben ein Lederhalsband für Ikkuma ( mal gucken we lange es passt bis es zu klein wird), einen Tennisball ( rot-gelb) und Hünerherzen raus grnommen.

Das Päckli ist heute bei uns eingetroffen :)

Leider habe ich aber nichts passendes für Timon gefunden (jedenfalls nichts, dass wir nicht so schon genügend hätten) ... macht ja nix, vielleicht beim nächsten Mal :-D

Das Päckli geht heute oder morgen wieder auf die Reise zu Bonsaiwolf.

Das Paket ist heute eingetroffen. Foto folgt. Joker, ich brauch deine Adresse.

Habe eine Frage. Auf der Liste habe ich soeben gesehen dass das Paket von uns (meily, noura, jovia) aus zuerst zu Magi, dann zu Matthews geht. Könnte man diese beiden eventuell tauschen? Matthews wohnt eben auch gleich in unserer Region und dann könnte man sich allenfalls treffen oder das Paket vorbei bringen.

Magi, wäre dies für dich in Ordnung?

Das ist doch längst so ;)

1. Dsire
2. tabasco
3. Herniksy
4. testudo

5. Nadja und Patenhunde
6. Joker
7. LaraLiina
8. noura
9. Jovia
10. Meily