Second-Hand-Wanderpaket Nr.3

Also das Paket ist echt vollgestopft mit tollen Sachen - aber uns ging es wie LaraLiina und leider war nichts in der passenden Grösse dabei...

Dafür gabs ein Scoubidou, einen flachen Plüschfuchs und noch ein paar Leckerli :)

Matthews bekam ein tolles Lederhalsband und auch noch ein paar Leckerli.

Meily und Jovia prügeln sich dann am Donnerstag um eine Leine :p

• Like
Reaktionen: chnopf und Jovia
Mit Halsband in Bling Bling :biggrin: Brauchen uns nicht zu prüglen. Hab mich entschieden ich behalte es rotzfrech und bring es am Donnerstag einfach nicht mit :rofl:   :h040   :rofl:

Matthews hätte vom Sonntag Fotos gemacht. Bitte einstellen :blush:

Mit Halsband in Bling Bling :biggrin: Brauchen uns nicht zu prüglen. Hab mich entschieden ich behalte es rotzfrech und bring es am Donnerstag einfach nicht mit :rofl:   :h040   :rofl:
Matthews hätte vom Sonntag Fotos gemacht. Bitte einstellen :blush:
Aaaahhhaaaaa... Tja, dann muss ich halt Klein-Gremlin inklusive Halsband mitnehmen [emoji16][emoji16][emoji16]

• Like
Reaktionen: chnopf
Keine Chance. Hab ich ihr beigebracht. Bei versuchtem Halsbandklau mit oder ohne Gremlin, sofortiger Sabber Knutsch Angriff bis um Gnade gebeten wird :rofl:

Nachtrag: Ich komme am Donnerstag aus Sicherheitsgründen ohne Gremlin... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Chance. Hab ich ihr beigebracht. Bei versuchtem Halsbandklau mit oder ohne Gremlin, sofortiger Sabber Knutsch Angriff bis um Gnade gebeten wird :rofl:

Nachtrag: Ich komme am Donnerstag aus Sicherheitsgründen ohne Gremlin... :D
Mit dem Nachtrag bin ich nicht einverstanden...  :lol:

• Like
Reaktionen: matthews
So, die Zentralschweizer haben das Paket geplündert und wieder gefüllt. Eigentlich mehr überfüllt. Vielleicht muss noch einen grösseren Karton her  :lol:

Unsere Auswahl von Heute: 

IMG_0939.JPG

-Halsband Violett mit Strass

-Leine Violett

-Halsband Rosa mit Strass

-Leine Rosa

-Halsband braun mit Kreuzen

-Halsband Schwarz-Weiss

-Zugstopp Halsband Schwarz

-Tennisball Mini Bonsai

-Roter Zähneball 

IMG_0945 (1).JPG

Das Paket hat für mich gerade bisschen einen doofen Zeitpunkt. Da ich ab Dienstag 2 Wochen weg sein werde.

Meily kam auf die super Idee, dass Sie es Jessy sendet, Jessy mir und ich dann Yve

also wir aus

12. Magi
13. Jessy
14. Yve

dies hier machen:

12. Jessy
13. Magi
14. Yve

Ich hoffe das ist für Jessy und Yve ok?

Für mich kein Problem, Meily hat bereits meine Adresse.

Meinst du, dann soll ich es allenfalls noch kurz lagern ? Denke das kommt ja anfangs nächster Woche und wird voraussichtlich dann gleich am folgenden Tag wieder weiterreisen.

Für mich kein Problem. Mir ist egal wann/wo ich drankomme, Hauptsache ich weiss dann an wen ich es weitersenden darf ;-)

So, das Riesenteil ist heute angekommen!

Wird aber Morgen nicht sofort wieder auf Reisen gehen, muss erst eine neue Schachtel finden - sie stand "etwas" im Regen, immerhin blieb der Inhalt hauptsächlich trocken.

Muss mich noch entscheiden, was effektiv hier bleibt. Zu meinem Leiden hat Luna das Kinderspielzeug entdeckt und leider war es nicht nur eine kurzweilige Liebe, sie trägt es überall hin mit. Bleibt es halt hier.

Nun, was meint ihr - zu Magi oder zu Yve ? Wenn ich es Donnerstag zur Post bringe, wird es sowieso erst nächste Woche ankommen.

Und: Wie funktioniert das mit diesem Heftchen ? Anfangs hat jeder viel Text geschrieben und gegen Ende sind es nur noch einige Zeilen. Muss ich aufschreiben, was ich entnommen und was ich reingetan habe ? Was muss ich denn durchstreichen ? Oder muss ich den kompletten Inhalt auflisten ? Dann wirds Freitag bis es weitergeht :ugly:

Mensch, ist das so schwer?^^

durchstreichen, was du rausgenommen hast, neu aufschreiben, was du reingemacht hast :)

Sende das Paket bitte zu Yve

Unsere Ausbeute

a2ay3t.jpg

Das Paket hat echt tolle Sachen drin, leider waren einige nur klein bisschen zu gross.

Es geht heute entweder direkt zu Yve oder dann zur Post.

Jessy war hier und hat ein Riesenpaket abgegeben....da hat's unmengen an HundeUndingens drin. Wusste gar nicht, dass es solche Sachen für Hunde gibt *staun*!

Wir haben Folgendes rausgepickt:

Zahnpflege von Platinum (wollte ich schon lange mal testen), oranges RC Guddysäckli, weisser Napf, Putztuch, leuchtfarbenes Scoubidu (hätte am liebsten noch mehr davon, wer hat die gemacht?), Trutentrockenfleischsnack, Futtermüsterli

Habe ich das richtig verstanden, dass ich nun das Paket an magi sende?

20151016_185926.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: jessy