Second-Hand-Wanderpaket Nr.3

Oh okay, Entschuldigung, habe ich anscheinend verpasst. Danke für die Info Lintu.

Mir spielt es keine Rolle wo ich in der Liste stehe falls es doch noch zu weiteren Änderungen kommen sollte und ich nicht gerade antworte.

Hauptsache derjenige der es mir zusendet meldet sich zur Sicherheit schnell per PN wegen der Adresse :)

• Like
Reaktionen: Jovia
Das Paket geht spätestens am Dienstag wieder auf die Reise.

Das Timing mit dem orange/schwarzen Futterbeutel war perfekt :)  

200915 008.JPG

Hui, den orange schwarzen Futterbeutel hätte ich auch genommen, denn bei 3 von 4 Hundis ist der DER Megahit und ich habe i.M.nur 2...uiih schlimmer Mangel!!!

Hui, den orange schwarzen Futterbeutel hätte ich auch genommen, denn bei 3 von 4 Hundis ist der DER Megahit und ich habe i.M.nur 2...uiih schlimmer Mangel!!!

Ist dies ein besonderer Futterbeutel? Hätte sonst glaube ich auch noch einen hier den ich nicht mehr brauche (von Hunter) - müsste mal im Keller schauen gehen :) .

Meine Hunde haben damit das Apportieren gelernt, er wird schliesslich auch immer mit leckerem Cervelat gefüllt.  ;)  Etwas anderes wird nur selten und eher zufällig apportiert. Und da sich mein Futterbeutel langsam auflöst, hab mich mich sehr gefreut, als ich so einen im Paket fand :)  Die Kleinste würde für Cervelat morden und ich bin sicher, die wird ihn auch toll finden. Und hoffentlich apportieren.

Meine Lieben Secondhand-Wanderpaketler.

Ab Freitag bin ich eine Woche abwesend.

Kann ich davon ausgehen, dass ihr das so lange alleine gewuppt kriegt? ;)

Ist dies ein besonderer Futterbeutel? Hätte sonst glaube ich auch noch einen hier den ich nicht mehr brauche (von Hunter) - müsste mal im Keller schauen gehen :) .
Das ist der Futterbeutel von Hunter. Wenn du noch einen irgendwo rumliegen hast, nehme ich den gerne...stellt sich nur die Frage, ob der auch via normalem Brieftarif versendet werden kann, denn extra ein Paket dafür versenden, lohnt sich eher nicht. Was meinst du?

Das ist der Futterbeutel von Hunter. Wenn du noch einen irgendwo rumliegen hast, nehme ich den gerne...stellt sich nur die Frage, ob der auch via normalem Brieftarif versendet werden kann, denn extra ein Paket dafür versenden, lohnt sich eher nicht. Was meinst du?

Ok, ich gehe mal schauen ob ich den noch habe und kläre mal ab wie ich ihn verschicken kann. Melde mich wieder :)

• Like
Reaktionen: Yve
Lintu, sollte ;)

Da es dein Wanderpaket ist:

Ist es OK, wenn ich mehr Zeug reingheie anstatt rausnehme ? Sind Plüschtiere im Tierheim erlaubt ?

Ich habe endlich die verschollene Tasche mit Plüschtieren gefunden - da hats aber tw auch solche, die Löcher haben (nähe ich noch zu) oder sonst wie unschön aussehen. Eigentlich ja nicht das, was du im Paket willst - aber fortwerfen fänd ich schade, vielleicht hat ja jemand Freude, wenn der Hund mal wieder ein Plüschi innert Sekunden schreddern darf. Würde es auch separat in ein Säckli packen, wie die Gratismuster und jeder kann sich bedienen.

Plüschies sind im Tierheim heiss begehrt. Sicherlich wären sie also auch Abnehmer dafür.

Wenn du sie also so separat beilegen könntest, wäre das toll. Pass einfach auf, dass das Paketvolumen nicht gesprengt wird ;)

• Like
Reaktionen: jessy
Das Päckli ist heute Morgen bei mir gelandet. LaraLiina, wann bist du morgen zu Hause? Ich würde es dir vorbeibringen.

• Like
Reaktionen: Lintu_Cobain
Das Paket wurde heute vorbei gebracht, danke Joker!

Wurde natürlich gleich ausgepackt![emoji16]

Es hätte soooo viele tolle Sachen gehabt nur leider meistens zu gross oder zu klein.

aber wir haben trotzdem noch 4 Sachen gefunden.

Da ich vom Handy keine Fotos hochladen kann zähle ich es einfach auf:

ein grosser Tennisball mit Seil

ein roter Clicker

ein riiiiiiesen Schinkenknochen

und ein Pasta Mix für Frauchen [emoji1]

den Schinkenknochen gab's gleich zum Probieren, scheint lecker zu sein. :)

Ich werde das Paket so schnell wir möglich weiter schicken :)

Ist das Paket inzwischen wieder auf Reisen? :biggrin:

Packet ist in der Zentralschweiz angekommen :D

Da es nicht ganz einfach ist einen Termin für die ganze Truppe von viel beschäftigten Zentralschweizern zu finden, werden wir das Packet am Sonntag erstmals öffnen und nochmals am Donnerstag. Danach gibt es Fotos für alle und das Paket geht wieder auf Reisen  ;)

Habt Geduld, liebe Mitbürger :rofl:

• Like
Reaktionen: chnopf und Jovia