Hui, den orange schwarzen Futterbeutel hätte ich auch genommen, denn bei 3 von 4 Hundis ist der DER Megahit und ich habe i.M.nur 2...uiih schlimmer Mangel!!!
Meine Hunde haben damit das Apportieren gelernt, er wird schliesslich auch immer mit leckerem Cervelat gefüllt. Etwas anderes wird nur selten und eher zufällig apportiert. Und da sich mein Futterbeutel langsam auflöst, hab mich mich sehr gefreut, als ich so einen im Paket fand Die Kleinste würde für Cervelat morden und ich bin sicher, die wird ihn auch toll finden. Und hoffentlich apportieren.Hui, den orange schwarzen Futterbeutel hätte ich auch genommen, denn bei 3 von 4 Hundis ist der DER Megahit und ich habe i.M.nur 2...uiih schlimmer Mangel!!!
Das ist der Futterbeutel von Hunter. Wenn du noch einen irgendwo rumliegen hast, nehme ich den gerne...stellt sich nur die Frage, ob der auch via normalem Brieftarif versendet werden kann, denn extra ein Paket dafür versenden, lohnt sich eher nicht. Was meinst du?Ist dies ein besonderer Futterbeutel? Hätte sonst glaube ich auch noch einen hier den ich nicht mehr brauche (von Hunter) - müsste mal im Keller schauen gehen .
Das ist der Futterbeutel von Hunter. Wenn du noch einen irgendwo rumliegen hast, nehme ich den gerne...stellt sich nur die Frage, ob der auch via normalem Brieftarif versendet werden kann, denn extra ein Paket dafür versenden, lohnt sich eher nicht. Was meinst du?
Und meine Hunde waren (und sind) hin und weg Ein Teil der Sachen haben bereits das Zeitliche gesegnet...So viele sind es nicht mehr, bonsaiwolf bekam die grössere Schachtel