Shamu und die böse Wurzel

Oh nööö, armer shamu! ;(
:thumbs: dass er nicht nochmal unters messer muss und es ihm bald wieder besser geht :solace:

Wir drücken auch Shamu die Daumen und Pfoten, dass das Bein schnell und gut verheilt und keine Komplikationen mehr kommen. :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Gute Besserung und liebe Grüsse Carmen und Dogis

Danke Euch!

Nach einer durchheulten Nacht ist mir jetzt ganz schlecht, um 10.45 Uhr haben wir den TA-Termin, hab so Angst. Zum Glück kommt mein Mann diesmal mit. Hab total Mühe die Tränen zurück zu halten, aber ich will vor der TA nicht weinen!

ach Annik, kann mit dir mitfühlen. Musste unser Böxi am Freitag auch innert drei Wochen zum zweiten Mal zur OP bringen. Geht einem ans Herz. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und das Shamu nicht nochmal unters Messer muss. Fühl dich unbekannterweise gedrückt, und falls dir eine träne entwischt, macht doch nichts. Das tut dir gut, das löst auch etwas die Anspannung.

:thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :solace: :solace:

Und was haben sie gesagt? Hoffe sie mussten ihn nicht nochmals unters Messer legen! :-(

wie geht es shamuggeli? meine mädchen und ich hoffen, dass es nicht zu einer erneuten narkose kommt und jetzt alles gut verheilt !

Sind vom TA zurück, das Bein sieht ein bisschen besser aus, es wurde deshalb keine Narkose und Schnitte gemacht. :) Am Mittwoch gibts den nächsten Verbandswechsel im Vetzentrum wo er auch operiert wurde. Die Schiene kann man auf keinen Fall weglassen, weil sonst zuviel Druck auf die Metallplatte kommt. Hoffe, dass es endlich aufwärts geht!

schön zu hören, dass Shamu nicht nochmals operiert werden musste

Freut mich dies zu lesen, weiterhin gute heilung für Shamus Bein :thumbs:

Heute waren wir beim Vetzentrum für den Verbandswechsel. Das Bein ist weiter abgeschwollen und nicht mehr so dunkelrot, die Zehen sind annähernd wieder normal und die Wunde sieht auch nicht sooo schlecht aus! Es geht aufwärts! :zora: :zora: :zora:

Dr. Bass war auf jeden Fall zufrieden und wir müssen den nächsten VBW erst am Samstag machen. Ausserdem belastet er das Bein, was auch gut ist.

Nach dem TA habe ich noch den Rasen gemäht, da meinte er, es wird mitgelaufen und Balli gespielt wie sonst auch (ich mähe aber 1,5 Std. :shock: ). Da musste ich dann doch ziemlich deutlich werden, dass das nicht geht. :p

super. freue mich mit!! :zora: :zora: :zora: :zora:und natürlich weiterhin :thumbs: