Shamu und die böse Wurzel

Habe es erst jetzt gelesen. Es tut mir so leid für Shamu. Ganz fest :thumbs: , es hat sich doch so gut angehört. Fühle mit dir.

Ja, da würd ich auch erwarten dass er früher angefangen hätte zu humpeln... Hoffen wir er hat sich nur etwas vertreten. Armer Kerl ;(

Oh neeee! Jetzt gings doch wirklich bergauf! Mist aber auch! :solace:

Bin wieder vom TA zurück, ich konnte einfach nicht bis morgen warten. :S

TA hat Fieber gemessen und das Bein und die Pfote genau abgetastet. Ausser dass das Bein ein bisschen wärmer und dicker ist hat sie nichts gefunden, die Platte ist noch am Platz, die Wunde sieht gut aus. Sie hat die Schiene weggenommen und für die nächsten 5 Tage wieder Antibiotika verordnet. Ach ja Rimadyl hat sie mir auch wieder mitgegeben.

Sie meinte es kann sein, dass er die nächsten Tage ein wenig mehr humpelt, weil er sich erst daran gewöhnen muss, ohne Schiene zu laufen. Wenn er steht oder liegt, sollte das Bein aber wieder entspannt sein und nicht mehr so extrem angezogen wie seit Samstag.

Bin dann zu Hause schnell "Spazieren" gegangen, auf dem Hinweg hat er das Bein schön belastet, auf dem Rückweg fast nur noch auf 3 Beinen gehoppelt (waren nicht mal 10 Minuten insgesamt). :rolleyes:

Mal sehen, morgen habe ich einen Termin mit meinem Kater bei ihr, falls es nicht besser geht, wird Bube gleich wieder mitgenommen...

Troll, die TA hat nur Blümchen! Sie dienen dazu, den Verband zu fixieren. :p

Hallo Annik,

Was macht der kleine heute ??

ist es wieder besser??

ganz fest :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Oje, habe erst jetzt gelesen, dass es deinem Süssen nicht so gut geht. Wünsche gute Besserung :solace:

Achherje, lese das auch erst jetzt! :(

Wunsche ihm ganz gute Besserung und das es gut heilt ohne Spätfolgen!!!!!!

Danke Euch, so lieb!

Shamu hat jetzt seit Montag die Schiene weg. Wenn wir unseren Rentnerspaziergang machen und er langsam läuft (was ihm äusserst schwer fällt! :p ) belastet er das Bein gut, humpelt aber schon noch. Sobald er schneller wird (was er ja eigentlich gar nicht soll) zieht er das Bein hoch und hoppelt 3-Beinig herum. Wenn er dann unbedingt noch markieren muss und dabei auf das kaputte Bein steht wird mir immer ganz schlecht und ich habe Angst, dass es nicht hält. ;( Am Freitag kommt der Verband ganz weg! :shock:

Ich habe heute beim Kynofit angerufen und ihn für die Schwimmtherapie angemeldet. Ich erhoffe mir viel von der Therapie und bin gespannt, wie es ihm gefällt.

Vorhin beim Rasenmähen (wo er eigentlich liegen bleiben soll...) kommt er auf einmal im Hoppelgalopp herangedüst und rennt auch noch den Abhang hinunter. Ich habe Blut und Wasser geschwitzt. :wall: