Shamu und die böse Wurzel

Ach super, dass es bei Shamu wieder aufwärts geht, das freut mich sehr. Das schlimmste scheint er zum Glück überstanden zu haben - weiterhin natürlich :thumbs: :thumbs:

Nachdem Robidogsäckli, Gefrierbeutel, etc. nichts gebracht haben um den Verband trocken zu halten, sind wir auf eine neue Idee gekommen. Man nehme einen Gummihandschuh und Bauband:

Daraus ergibt sich ein Trockenschuh, der auch wirklich trocken hält:

Es lacht wieder

Dafür hat ihn eine Wespe in die Lefzen gestochen

'Eben]Daraus ergibt sich ein Trockenschuh schrieb:
Nachdem Robidogsäckli, Gefrierbeutel, etc. nichts gebracht haben um den Verband trocken zu halten, sind wir auf eine neue Idee gekommen. Man nehme einen Gummihandschuh und Bauband:
Uii, Not macht erfinderisch. Hauptsache trocken! Weiterhin Gute Besserung :thumbs:

Hallo Annik!!

Wie geht es dem "kleinen" Shamu???

Hoffe sehr das es ihm gut geht, und seine Pfote auch besser aussieht!

oder schaffst du es kaum mehr den Buben zu bremsen??

Huhu Semra

Shamu geht es viel besser! Das Bein und die Pfote sind abgeschwollen, nicht mehr so rot und die Wunde sieht bis auf eine Stelle auch viel besser aus! Die Fäden konnten aber noch nicht gezogen werden.

Die Schiene muss jetzt noch 2 Wochen dranbleiben, danach wird der Verbandswechsel viel einfacher. Ich habe einfach ein bisschen Angst, ob das Bein ohne Schiene dann auch hält.

Ich habe mit Einverständnis der TA das Rimadyl abgesetzt, weil er doch ziemlich übermütig ist und meint er sei wieder voll fit. :lalala: Wir dürfen ab dieser Woche 10 Minuten laufen. :thumbsup:

Ich hoffe es geht auch weiter aufwärts mit Deinem Bobby!!! :thumbs:

Heute wurden die Fäden gezogen!

So sieht das Bein jetzt aus, schön abgeschwollen, nur die Wunde ist noch nicht ganz verheilt.

Danach gabs einen neuen Verband, heute sogar mal mit Blüemli drauf:

Zwar die Bänder gerissen, aber ein Stäckli im Maul geht immer:

Kann man keine Fotos im hochformat einstellen???

Oh lala, Chic, diese hübschen Blümchen :thumbsup:

Schön zu lesen, dass es mit dem Bein bergauf geht, jetzt musst Du einfach hart bleiben mit dem schonen :solace:

Ahkuna ja das Schonen ist jetzt schon schwierig! Der Kerle meint er könne wieder herumdüsen :ugly: Mdin häufigstes Wort momentan: laaaaangsaaaaam! :)

Ein "Stöckli" ist gut... :-D

Auch von uns noch gute und baldige Besserung!!! :thumbs:

So ein Riesenbullshit, war gestern beim Coiffeur, die Hundis zu Hause bei meinem Mann. Als ich wiederkomme läuft mir Shamu auf 3 Beinen entgegen, macht sein Schmerzgesicht und steht einfach nicht mehr auf sein lädiertes Bein! Keine Ahnung was passiert ist. ;(

Habe ihm eine Ladung Schmerzmedis gegeben, leider sieht es heute auch nicht viel besser aus, geht jetzt wieder alles von vorne los? (Gibt es kein Heulsmiley?)

oh, nein. hoffentlich ist nicht wieder was schlimmes
:solace: für shamu und
:solace: für dich

:thumbs:

Ohhhh Nein, der arme Shamu, ich hoffe es ist nix schlimmes, bzw. ein Rückfall und er nur dumm draufgetreten ist.... :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Kann dich aber beruhigen, hier humpelts auch schon wieder, es ist zum verrückt werden, ich wünsch dir alles gute :solace: :solace:

Danke Euch, ich könnte echt heulen!

Romaine am Morgen sind wir unsere 12 Minuten gelaufen und da hat er das Bein noch belastet. Am Nachmittag komme ich nach Hause und er hüpft nur noch auf 3 Beinen herum. :rolleyes: Der letzte Verbandwechsel war am Freitag, da hätte ich doch schon eher was merken sollen, oder?

Hach, ich bin verzweifelt, jetzt ging es endlich aufwärts und am Dienstag sollte die Schiene entfernt werden, so ein verdammter Mist, aber auch! :red:

Bibu gute Besserung für Dein Hinkebein! :solace: