Sherlock, ein Herzchen auf 4 Pfoten

Herzlich willkommen kleiner hübscher Mann. Es freut mich, dass du deiner neuen Familie wieder Sonne in die Herzen bringst.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Jöööö ist der Süss :)
Ich freue mich für dich dass du so einen süssen Wirbelwind gefunden hast. Geniess die Babyzeit :) die geht ja so schnell vorbei.

Goldig ;) viel mehr fällt mir dazu nicht ein ;) viel Spass mit dem Kleinen

soooo ein süsser kleiner mann und unkompliziert scheint er auch zu sein. toll, dass er sich mit der bengalin so super versteht. :zora: viel spass beim eingewöhnen.

Ein süsser kleiner Kerl, :love:aber ich kann es nicht lassen...ich finde deine Katze :zora:

Soo toll, ich wünsche euch weiterhin einen guten Start. :thumbsup:

Erst mal für den Namen gibts 100 Punkte! Ich bin ein Sherlock H Fan und nun mit dem Cockerchennamensvetter erst recht, hihi!

Das Foto von dir auf der Heimfahrt zeigt deutlich, wie sehr du dich freust...das Lächeln im Gesicht, ist nicht wegzukriegen. (So habe ich jeweils nach nem Tauchgang ausgesehen. Einfach nur happy und ab soviel Gfreutem überwältigt.)

Die Miezezusammenführungsfotos sind voll cool. Die Kleine ist ne "Rampensau", sorry für den Ausdruck.

Überlege mir die ganze Zeit, ob in Sherlocks Leben irgendwo ne Frau vorkommt, so von wegen passendem Namen fürs Pünktchen, welches evtl auch noch bei euch hinzustösst. Oder hat klein Fräulein schon einen Namen? Watson geht da eher schlecht, grmpf.

Das mit der "Durchgeknallten" ist echt happig. Finds besonders schlimm, dass sie sogar bei der Züchterin stalkt! Hoffe für euch, dass es dieser Person bald zu langweilig wird und das Theater aufhört. (Hab ich das richtig gelesen: sie wollte auch das Cockerchen? Warum, weil du es wolltest, hä? )

sent by tablet

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem neuen Familienmitglied. :smilieflower
So schön dass du nun wieder etwas Freude in deinem Leben hast!

Alles, alles gute mit dem kleinen Mann und auch mit dem Dalmi. Du schaffst das!

@Yve: Ja, sie wollte ihn selbst haben anscheinend. Krank...

Dalmi würde Chumani heissen (indianisch für Tautropfen) :)

@all, es freut mich grad riesig, dass ihr euch so für mich mitfreut!! Harleys Unfall ist in einer viertel Stunde genau 1 Monat her... Und ich weiss Sherlock ist nicht Harley. Aber er hilft mir trotzdem enorm über ihn hinweg.

Ach und dann muss ich den Zwerg schon wieder loben: seit heute Morgen um 4 keine Pfütze mehr. Vorhin stand er schon an der Balkontür als er Pinkeln musste * respect :D

Ich finde man spürt die Freude richtig durch den Pc und man muss sich einfach mit dir mit Freuen!
Du hast so eine harte Zeit hinter dir. Wer sich da nicht mit dir Freuen kann, der hat kein Herz!

So schön dass der kleine schon an die Balkontüre geht! Schlaues Kerlchen hihi.
Ich freue mich auf viele Bilder von deinen Welpen.

Romaine ich freue mich so für dich :zora: Scheint ein aufgeweckter Kerl zu sein, der seinem Namen gerecht wird :) Ich freue mich auf weitere Berichte und Fotos!

Ich hoffe halt mal auf ein paar Sonnenstrahlen für "richtige" Fotos. Ach ja und um alle 2 Stunden rauszugehen wärs auch angenehmer, wenns nicht nur grade runter schneeregnen würde. Aber bisher bin ich so im Welpenfieber, dass ich nach draussen fliege ^^

Ich freue mich sehr für dich!! Und Sherlock ist ja wirklich herzallerliebst!!

Hier noch etwas Nachschub.

Ares hat das toll gemacht! So sanft hab ich den Bulldozer noch nie erlebt!

IMG_8025.jpg

IMG_8027.jpg

IMG_8029.jpg

Meine jüngste Schwester wollte ihn fast nicht mehr abgeben ^^
IMG_8033.jpg

Jööööööööö, so ein süsser neuer Kumpel. :love: :love: :love: Ich freue mich extrem für dich, dass du wieder so einen tollen Kumpel an deiner Seite hast. :zora:
Harley freut sich bestimmt auch für dich, dass du wieder einen vierbeinigen Begleiter hast!

Ich hoffe die Stalkerin gibt bald auf und lässt dich deinen Welpen in Ruhe geniessen.

Hach, ich freue mich ja so für euch. Da kommen einem beim betrachten der Fotos doch glatt die Tränchen :love:

Herzlich willkommen, Sherlock

Jegerli Nein ist der Süss....und der Name einfach suuuper...

Ich wünsche euch mit dem Kleinen Detektiv vielviel Freude.

Deine Katze ist echt die Beste...hätte evt. auch ein Büsi wenn meine Hunde da ein wenig toleranter wären. :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich liebe das Bild von Ares und Sherlock!!!
Mein Stümpi ist glaub ich verliebt ;-)