Sherlock, ein Herzchen auf 4 Pfoten

Du hast ein Herzchen gefunden :love: freut mich sehr. Ist das ein hübscher kleiner Mann :love: Ein riesen Schnüggel, Zucker pur

Herzlich Willkommen Sherlock! Auf das du deinem Namen alle Ehre machst und dein Frauchen noch viiiele viele Fotos teilt! :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich freu mich grad so mit dir mit Romaine. Und der Kleine ist einfach oberknuffig!

so herzig die beiden❤ wünsche dir ganz viel spass mit dem kleinen sherlock...

Ich freu mich so für dich Romaine, dass du dein Herz für diesen süssen Kerl geöffnet hast.
Ich wünsche euch ganz viele schöne Momente und gemeinsame Jahre miteinander :)

Toll, daß alles so gut gelaufen ist (außer dieser Stalkerin selbstredend, ich hoffe, daß sich das schnellstens erledigt).
Wollkommen kleiner Sherlock, ich bin mir ganz sicher, daß Du Deine Leute schön auf Trab halten wirst.
Das Allerbeste ist jedoch, daß sich Sayuri und der Kleine verstehen.
Viel Freude, Romaine.

Der kleine ist wirklich goldig :love:

Freue mich schon auf spannende Geschchten und natürlich gaaanz viele Bilder!
Apropos Bilder, solltest du dort nicht das '13 gegen ein '14 ersetzten :)

Jööööh, so ein knuddliger kleiner Fellknäuel:love: Gratuliere zum Nachwuchs

ich freue mich von herzen für euch :love:

und wünsche euch ganz viel glück und freude mit dem süssen Herzensbrecher !

eure coole mieze wird euch noch oft als nanny u.welpenbespasserin behilflich sein ....wir haben ach so ein Modell hier ;-)

lg Carola

p.s. vielen dank für die feinen schöggeli :)

So schön! Wenns passt dann passt's und muss halt einfach sein! :D Ich freue mich so für euch und wünsch euch für die gemeinsame Zukunft einfach nur das Beste!
Ich freu mich schon mehr von euch zu lesen und Fotos zu sehen und bin gespannt, ob das Dalmi-Mädel auch noch einzieht! :D

(Und das die Stalkerin bald mal aufhört! Das geht sie ja nichts an und ist nicht ihre Entscheidung!)

So schön! Freu mich für euch und sherlock. :) Bisher klingt ja fast alles super. Viel freude weiterhin. Und vielen dank fürs spannende berichten und die tollen fotos.

Sorry, für's OT, aber Telefonterror und der Gleichen ist auch in Deutschland strafbar.... ich würd die Dame anzeigen. Geht ja wohl gar nicht. Dazu noch Verleumdungen.....

Ich freu mich ganz doll für und mit euch, dass Sherlock nun endlich bei euch sein darf und zu euch gehört! Ihr seht wirklich glücklich aus auf dem ersten Foto! :love:

Und Sayuri ist eine ganz tolle Katze und bildhübsch, dass das mal wieder erwähnt ist. Bin gespannt, ob nochmals ein Wusel bei euch einzieht oder obs beim kleinen Sherlock bleibt.

Am Wochenende war ich nicht viel online und habe mich auch nicht gross eingeloggt. Als ich dein Bild bei den Schnappschüssen entdeckt habe, habe ich mich noch gewundert, dass dort niemand etwas dazu geschrieben hat.
Und heute habe ich dann dieser Thread gesehen und so war er mir klar, weshalb keine Kommentare bei den Schnappschüssen kamen.

Ich freue mich so für dich! Sherlock ist ja ein ganz Süsser und wie Sayuri ihn gleich aufgenommen hat: Weltklasse!
Hihi und ich sehe uns schon ärgern, wenn unsere beiden selbstbewussten, fast gleich alte Welpen in die Pubertät kommen ;-)

ganz ganz toll. der kleine sherlock ist wirklich :love:
der hammer wie deine katze den kleinen aufgenommen hat. der oberhammer und selten läuft alles so perfekt.

Ich freue mich so für euch und wünsche euch viel Freude mit dem kleinen Schnüggel..... :D

und deine Katze ist ja cool drauf..... :love: