Sherlock, ein Herzchen auf 4 Pfoten

Ein kleiner Streber! :love: Und schöne Augen hat er. Aber ich staune, wieviel Haar das Cockerchen schon hat - ist das bei allen Cockern in dem Alter so?

So tolle Bilder! :love: vorallem mit seinem Fisch... Und mit Sayuri... Und dieser Blick...Hach...

Ganz ganz tolle Bilder! Und genau die Frage mit dem Fell ist bei mir auch aufgetaucht :) Der Kleine hat ja schon einen wahnsinns Pelz!

ins geschirr muss der kleine noch etwas reinwachsen, wie...? :rofl:
super, die bilder von hund und katz. jayden und jendayi waren auch so und erstaunlicherweise bekam keiner von beiden je einen kratzer ab. ich dachte manchmal auch, ob ich sie wohl stoppen sollte, aber die hatten so eine freude, dass ich sie liess. viel spass in der welpenstunde, sicher stiehlt er allen die show... :zora:

Scheint, als ob Sayuri nur darauf gewartet hat, dass du ihr "wieder" einen beweglichen, wedelnden Kratzbaum-Fellmop besorgt hast :D ....köstlich den Beiden auf den Fotos zuzusehen :love:

sent by tablet

So schöne Bilder;)
War das Spieli im Video eigendlich Knecht Ruprecht?^^

Hach, tolle Fotos :)

Und schön, dass das Wichtelplüschi bereits sein neues Einsatzgebiet gefunden hat :love:

Aleshia das ist der Schnuffelwuffel aus dem Wichtelpaket :) , Sherlock liebt ihn

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Entschuldige bitte die vielen Like's :blush: Aber ich merke gerade, dass ich bei der Sherlock Front viel verpasst habe..... Durfte mich durch viele tolle Fotos durch stöbern :love: . Romaine, wir kennen uns nicht persönlich, aber euer Schicksal hat mich so berührt, dass du Harley auf diese Weise verlieren musstest, ich musste einfach weinen. Meine Schwester hat kurzum beide ihrer Hunde hergeben müssen und wenn ich ihren Schmerz spüre, kann ich deinen nur erahnen. Darum freut es mich nun umso mehr, dass du endlich wieder lachen kannst, dein Herz aufgegangen ist seit Sherlock bei euch ist. In deinen Fotos und Berichten spürt man, wieviel er dir gibt. Das Schicksal kann grausam sein, aber es kann auch wunderschön sein. Ich freue mich auf viele Berichte und natürlich Fotos von Sherlock und natürlich auch von Sayuri :love: Ui, was ich noch sagen wollte, ich liebe Sherlocks Blick jetzt schon :D

Danke Spuki, deine Worte kommen von Herzen das spürt man. Ich bin immer noch unendlich tarurig wegen Harley. Durch den kleinen Mann kommt viel auch wieder hoch! Gestern hab ich sicher einen Liter Tränen geheult ^^. Und das finde ich sogar richtig gut. Ich werde ihn nie vergessen. Und ersetzen kann man ihn schon gar nicht!

Aber der Zwerg gibt mir soo viel! Er ist ein Sonnenschein und ist so voller Liebe :)

Welpenschule war super! Erst war er etwas ängstlich und durfte bei mir alles beobachten. Danach gab er Vollgas, hat aber andere Welpen die grad kurz in Bedrängnis waren in Ruhe gelassen!

Und das Beste: heute VM in der Box, kaum ein Mucks :jup , er hat seelig seinen Kong ausgeschleckt.

Ein Problem(chen): morgens während dem Fressen läuft er ins Wohnzimmer zum kacken. Drum lasse ich ihn nun in der kritischen Zeit bis ich mit ihm rauskann an mir angeleint *harhar. So gibt's keine Pralinen wo sie nicht hingehören. Und draussen wird ganz doll gelobt. Er k... seit ich ihn habe nur 1x am Morgen; dafür die volle Dröhnung :D

Gestern konnte ich tiptop den Haushalt erledigen mit Pupsi in der Box und 2x 1min. in voller Montur die Wohnung verlassen vor seinen Augen hat ihn gar nicht gejuckt :jup

Schön das er dir so viel Freude bereitet :love:
Ihr macht das toll, nur weiter so...
Wegem dem Fell, mach dir nicht zuviele Sorgen. Meist ist es sehr viel Babywolle wo sie haben. Kann gut sein das er nach dem ersten und zweiten Trimmen wenn das Babyhaar draussen ist ganz schlichtes Fell bekommt ;)

es ist, glaube ich, gut wohnt ihr im wallis... sonst würde das halbe forum schlange stehen um mal sherlock-sitter spielen zu dürfen... wir eingeschlossen... :rofl:

Hallo Romaine, ich war nur ganz kurz mal nicht im Forum und bei Euch ist sooo viel passiert. Es ist einfach herrlich, Sherlock und Sayuri zusammen zu sehen und ich freue mich mit Dir, daß alles so gut läuft. Er ist wirklich ein Sonnenschein, sicher kann er Harley nicht ersetzen, der bleibt doch für immer in Deinem Herzen. In einem großen Herzen ist auch genug Platz für alle.
Also, Klein-Alma hatte auch ganz viel Babyfell, als sie das abwarf, dachten wir erst, sie würde ein-wenig-Fell Border werden, das ist dann aber wieder nachgewachsen und im Vergleich zu ihrer Schwester ist sie ein Fellmonster. Also auch innerhalb eines Wurfs können da sehr unterschiedliche Fellmodelle rauskommen.
Die "Stoffwechselunfälle" sind in dem Alter noch normal, so richtig kontrollieren können sie es noch nicht, aber das weißt Du ja am Besten. So wie Du das unterstützt, in dem Du positiv verstärkst, wird er das ganz schnell lernen.
Die Fotos sind super, ich kann mich gar nicht sattsehen.

Ja für mich sind die Missgeschicke auch kein Problem, im Gegenteil; ich bin überrascht wie gut es schon geht. Und er muss ja nur ca. alle 3-4 Stunden pinkeln :)

Wenn ich seine Eltern anschaue haben die mega viel Fell... Ich hoffe zwar, dass er keine Fellbombe wird; aber erst richtig sehen werden wirs wenn er ca. 1 Jahr ist und man ihn beim ersten Trimmen "auspackt" :)