Sherlock, ein Herzchen auf 4 Pfoten

Ich stelle mich auch an zum Sherlock hüten..... :love: . Sollte der meterhohe Schnee je wieder weg sein auf dem Nufenen bin ich "schnell" im Wallis.....!

Ooooh süß, hast Du den kleinen Mann aber geschafft.
Ihr habt ja noch mächtig viel Schnee.

Es macht einfach nur Freude, deine Bilder anzuschauen und eure Liebe für den kleinen Kerl aus jedem Bild und jeder Zeile zu spüren :love: .

Moni

Ich freue mich sooooo sehr für euch, habt ihr euch gefunden! Und vielen Dank für die Bilder, da wird mir gerade warm um's Herz

Danke euch! Das ist mega lieb :love:

Sherlock macht sich richtig gut. ich bin ein ganz kleines Bisschen stolz auf uns ^^.

In der Praxis ist er heute das erste Mal von selber in die Box gegangen, hat auf seinen Kong gewartet und war bis ich ihn nach 1 Stunde befreit habe stumm wie ein Fisch. Noch schläft er darin nicht wirklich; aber er döst entspannt; ein Ohr immer an de Türe ^^.

In der Nacht schläft er auch in der Box und schläft zT schon durch!

Sitz, Platz, Peng! kann er schon recht gut. Beim Sitzen muss er auch schon warten bis ich es auflöse. Vor Türen; im Auto und beim Geschirr an- und ausziehen wird gesessen und gewartet bis ich ihn freigebe.

Es ist halt einfacher, wenn man von Beginn an eine Linie hat, nicht zuviel quasselt und immer die gleichen Befehle braucht. Mein Freund tut sich schwerer damit ^^

Momentan ist der Kleine ein richtiger Mamahocker; aber mir macht das nix aus :love: . das Alleinebleiben daheim trainieren wir nun täglich mehrmals. mal 10 Sekunden; mal 1 Minute, mal 3 Minuten, dann mal 20 Sekunden usw. Da tut er sich schwerer (logischerweise). Es klingt aber auch wütend und nicht traurig. ich mag ihn nicht in der Box lassen daheim, obwohl es vermutlich einfacher ginge. Aber ich mag das nicht... Wir bleiben dran ^^

Mit Sayuri spielt er nach wie vor rau und viel. Kaum gibt er irgendwo Ruhe provoziert sie ihn wieder. :rolleyes: . dadurch kriegt sie immer mal eine Stunde ein Timeout auf dem Balkon.

Mit der Schleppi klappts auch blendend. Heute hat er sogar das erste Mal als ich Nein; warte! gesagt habe im Galopp gestoppt und sich gesetzt. ich habe so: :shock: geschaut, denn ich hab ihn erst 2x sanft ausgebremst!!

Da diese Woche langweilig ist in der Praxis Strebern wir an den Befehlen rum (dem Handling mit dem Natel zuliebe ohne Clicker; den kennt er aber auch schon :) ):

Haha, bei Cleo sieht das heute noch so aus ;) Alles Gewicht nach vorne und dann irgendwie hochziehen.
Und der Seufzer als er endlich oben ist, so süss.

Ja der Seufzer ist wirklich süss :)

Hier noch ein wenig Foto Nachschub :)

Schnuffler (der bekanntlicherweise nicht weiss dass er erst 3.5 Mt alt ist...)
IMG_8309.jpg

*rumhüpf
IMG_8313.jpg

gutes Figürchen :love: IMG_8318.jpg

der irre Blick des Sherlock
IMG_8329.jpg

*rumschleuder
IMG_8343.jpg

ich habs gleich!!
IMG_8356.jpg

aus dem Bild raushüpfen probieren ^^
IMG_8384.jpg

Galoppel
IMG_8407.jpg

Schnee ist weg
IMG_8437.jpg

IMG_8441.jpg

Rennpferd oder Windhund?
IMG_8445.jpg

Der verliebte Scheff und sein Hund
IMG_8459.jpg

was guggschn du?
IMG_8472.jpg

Landeversuch
IMG_8482.jpg

öööhm das ist im Fall gefährlich!
IMG_8517.jpg

Gibs her du Zwerg!
IMG_8520.jpg

nö ich kau nur ganz vorsichtig drauf rum:rolleyes:
IMG_8526.jpg

IMG_8543.jpg

Ohhh Sherlock :love: Wie er aufs Sofa rauf steigt :love: und dann dieser Unschulds-Blick :love: :love: Die Fotos sind auch toll

So tolle Fotos und die kleinen Babyzähnli sind so süss! :love:
Das erste Foto ist einfach nur der Hammer!

Supertolle Fotos von deinem Süssen - er hat eine extreme Mimik, diese Blicke

@Troll: danke für das Kompliment, wenn du "ausdrucksstark" schreibst freut mich das natürlich besonders

@Kea: vielen Dank. ich finde die Welpenzähne auch zuckersüss; aber auch messerscharf ^^

@Danke auch an alle anderen :)

Vielleicht besuche ich doch mal wieder unsere Kollegen im Wallis und dann sehe ich ja eventuell gaaanz zufällig Sherlock unterwegs

Sherlock ist einfach zum Fressen! bin ganz verliebt in den Kleinen! Und ich finde, er schaut schon richtig erwachsen aus.