sicherste platz im auto

Ui,nicht dass ich wüsst Fabienne.Sonst hat Arzt Klage am Hals...

Meine Schwägerin ist schwanger und bekommt das Zweite.Der Erstgeborene hüte ich eben auch oft. Und wenn dann 4 Kids da sind,wenn auch nur Stundenweise muss ich mir was suchen was Platz genug bietet.Mein Mann will ja an den Freitagen auch noch was unternehmen und nicht nur Spazieren. Zum Beispiel Besuche machen oder in nen Zoo.

also den dacia logan kann ich empfehlen, den fahre ich seit ca. 1.5 jahren (ca. 35'000 km jetzt). ich hab den 5 plätzer, gibts aber auch mit 7 sitzen.

hinten drin habe ich eine doppelhundebox mit einem unterbau, damit ich noch zeugs verstauen kann.

Kenn Dacia nicht so gut. Aber der Zafira find ich optisch auch schön.
Aber der Duster von Dacia gefällt mir auch optisch gut,steh auf Offroader und Lkw's :D

Ich bin mit meinem SUV sehr zufrieden und brauche nicht wirklich mehr zu zahlen als mit meinem Yaris auch wenn mir das nie jemand glaubt aber benzinverbrauch ist bis jetzt ( Seit September) um 20.- gestiegen und das ist es mir wert das Shila genügend Platz hat.. Da meine Versicherung günstiger wurde zahle ich jetzt einfach gleich viel wie voher :D
Und Da ich meinen Yaris eintauschen konnte und Ford "Billiger" ist kam ich da auch gut weg :D

Ok, hier das ultimative Chroetli-Mobil :D

Road%20train%2072.dpi.jpg

:D Boah,Das ist genau mein Ding!!! Und erst noch mit langer Schnauze! *schwärm*

Danke Fabienne! :] :] :]

Das wäre mein Traum
Mein Freund hatte einer hat Ihn aber verkauft X( Ich liebte dieses Auto jetzt steht mein GMC glaub dort wo Niki wohnt

gmcside3.jpg

Gib einfach bei Google Road Train ein. da findest du geile Teile :D ich liebs :p

Original von Sa84

Ich bin mit meinem SUV sehr zufrieden und brauche nicht wirklich mehr zu zahlen als mit meinem Yaris auch wenn mir das nie jemand glaubt aber benzinverbrauch ist bis jetzt ( Seit September) um 20.- gestiegen und das ist es mir wert das Shila genügend Platz hat.. Da meine Versicherung günstiger wurde zahle ich jetzt einfach gleich viel wie voher :D

Und Da ich meinen Yaris eintauschen konnte und Ford "Billiger" ist kam ich da auch gut weg :D
Yaris hatte mein Mann bis das Kind kam und Kinderwagen nicht Platz hatte...

Aber Jade hat ja mein Traum-Mobil gefunden! Bloss nen Parkplatz zu finden wird schwer... Beim einkaufen gehts ja noch,kann direkt zum Verlad parkieren gehn und mit dem Stapler einkäufe verstauen! 8) :D

Hätte sonst auch noch ein klitzekleines Autöli im Angebot..... :D

Greift zu!! :D Ich liebe diieses Auto!

9886_941.jpg

hab auch den dacia logan, mit 7 plätzen, wobei wir die zwei hintersten rausgenommen haben... autobox für die barsois geht leider nicht, aber auf dem rücksitz hinter dem fahrer ist jendayis box, mit dem sicherheitsgurt befestigt. ist eine flugbox, die sollte stabil sein. der dacia hat auch ein netz, das zwischen rücksitz und kofferraum befestigt werden kann. es ist jedoch ein flexibles netz und ob es 60 kg flugbarsois überstehen würde...wage ich zu bezweifeln...

Mein Traum-Automonster wäre sowas hier

2vlwu1f.jpg

Jedoch völlig utopisch momentan...... und wenn dann noch irgendwelche Benzinfresser-Strafsteuern eingeführt werden, dann lieber nicht :D

Mein nächstes Auto wird wieder was in der Art, wie ich es jetzt habe. Ich will eh keinen Nachwuchs, von dem her darfs wieder handlich sein.

mit nachwuchs könnte mein auto handlicher sein als mit zwei barsois... :p
der dacia hat auch den vorteil, dass es supereinfach ist, den beifahrer aitbag ein- und auszuschalten...denn levin kann ich nur auf dem beifahrersitz trainsportieren und das geht mit airbag nicht... ausserdem braucht er wenig benzin...
mein nächstes auto wird aber ein van damit ich bike und hunde transportieren kann.

Love and Peace Mobil,fehlen nur noch die Blümchen! Kultauto auch für mich. Aber nicht meine Marke...

@catba der ist mega cool :D bin mit so einem teil 5 monate durch australien gereist :D

Noch ein bisschen back to Topic: Ich fahre selbst ja nicht Auto und als Beifahrer auch nur selten. Matti wird mit einem Gurt an seinem massgeschneiderten Camirogeschirr festgemacht auf dem Rücksitzt. Dort kann er dann in sein Körbli und rausgucken wie er will (Matti transportieren ohne rausgucken? Uiuiui, ein riesen Theater!). Er hat schon 2-3 Vollbremsungen und einen kleinen Crash perfekt überlebt. Ist zwar mit 2 Beinen in den Fussraum gerutscht, aber er war nicht verletzt, ist sonst nirgendwo hingeknallt wo er nicht sein sollte, alles hielt bombenfest und sicher. Ich finds i.O. so, aber wenn ich dann mein erstes eigenes Auto habe (mein Traum wäre übrigens ein Mitsubishi Colt (der alte)), würde er wenns geht im Kofferraum in einer Box sein. Oder weiterhin angeschnallt (Box in einem Mitsubishi Colt, aus der er zusätzlich noch rausgucken kann und gross genug ist für meinen Stinker wird schwer. Aber das zu 99% auch kein Colt wird sondern ein anderes verbrauchsarmes "Schnupftruckli", guck ich dann, wenns soweit ist, in ein paar Jahren).

frauen und auto :D :D
die ausgefallsten wünsche. wollte einfach ein kleines, hab mein traum auto meinem bruder verkauft, das war ein eos cabrio von vw. fahre zuwenig mit auto dem und ein cabrio mit hund geht nicht so gut.

ach jetzt weiss ich wieder nicht mehr genau wo ich josh plaziere. gehe mal mit meinem auto zu unserem petshop, so können wir ausprobieren was am besten ist. will es eigentlich noch vor dem 14.4. machen bevor er kommt.
ist wie bei einem neugeborenen baby, da will man das nest auch vorher fertig haben.

ach und wir waren als ich noch kind war, mit einem vw käfer unterwegs. geladen mit grosseltern, eltern und zwei kids. es gab immer streit wer im kofferraum mitfahren darf. das waren noch zeiten, heute undenkbar ;) .

ach je.. der käfer. absolut kult auto..
meinst du die vertiefung hinter dem rücksitz?
kofferraum hatte der käfer ja nicht.