zollgebühren vielen bei uns keine an.. aber mein freund hat vergessen die mehrwertsteuer zurück zu holen..Original von spookie07
Mir sind beide nicht sympathisch. Ich bin bekennender Fan von *schmidt Hundeboxen*.
DIE sind sehr sicher, stabil und werden nach Mass gefertigt. Für meine grosse Doppelhundeboxe habe ich 500Euro bezahlt, inklusive Zoll.
www.hundeboxen.de/
Wow cathi....sowas kann ich mir nicht leisten.... Danke trotzdem.Original von catba
Andre, ich habe für Ghiro diese Box, bin sehr zufrieden und ich denke für klein teddy reicht sie auch...
Wie sind die Preislich ? Ich bräuchte ev. auch ne sonderanfertigung. Möchte ev. eine die ich Quer reinstellen kann und die auf beid querseiten ne türe hat. Die "normalen" kann man ja längs reinstellen und die türe ist hinten.Original von Biggy
Ich habe ne Stöckli-Box und bin super zufrieden. Hat hinten einen Notaustieg, fals die Kofferraumtüre mal eingedrückt wäre.
hast ne pnOriginal von luna
Falls du interessen hättest kannst du dich ja mal melden.
genau, das habe ich auch so berechnet =)Original von Blacklabrador
Ich habe meine so gekauft, das der hund im sitz den kopf nicht an der decke anschlägt
ok, dann wird sie eh nicht so hoch sein müssen bei teddy. In der länge dass er liegen kann und in der breite dass er sich drehen kann... hmmmm......ok, Danke...Original von Blacklabrador
Ich habe meine so gekauft, das der hund im sitz den kopf nicht an der decke anschlägt
Also, Göpf kann ich nur empfehlen! Er leistet wirklich eine super Arbeit. Wir hatten für unsere Rottweiler & unseren Schäfer früher zwei, drei Boxen nacheinander bei ihm gekauft. Super Qualität!Original von ted
Wie sind die Preislich ? Ich bräuchte ev. auch ne sonderanfertigung. Möchte ev. eine die ich Quer reinstellen kann und die auf beid querseiten ne türe hat. Die "normalen" kann man ja längs reinstellen und die türe ist hinten.