Hey ich war echt mega begeistert, dass so viele zum Helfen diese Fahrt auf sich genommen hatten! Ihr alle wart eine grosse Hilfe!
Den Plausch am Ende fand ich auch noch cool, kann ich zwar nicht jedesmal machen, aber ich habe es sehr genossen
.
Schade Conny, dass Du es grade so streng hast, aber das wird ja hoffentlich bald wieder besser. Daumen sind gedrückt!
Für die nächsten Trainings von Siifaa werden wir speziell Erstkontakte mit verschiedenen fremden Hunden anschauen, wo er ja teils etwas überdreht. Hierfür werden wir erst mal keine Hunde organisieren, sondern frei Kontakte suchen gehen.
Aber Tijana kann nun mit Maulkorb weiterhin solche Rudelspaziergänge mit Siifaa machen, denn er ist ja bei den Mädels recht souverän und braucht einfach noch etwas Erfahrung!
Sie wird sich sicherlich freuen, wenn Ihr Euch hier und da mal zur Verfügung stellt, für einen netten Spaziergang, denn Übung macht den Meister ;-) .
Einfach um es für die zwei etwas einfacher zu gestalten, wären Mädels geeignet und unkastrierte und sehr nette Rüden, die ihn nicht provozieren. Troll wäre hier sicherlich auch geeignet für.
Und dann sehen wir mal, wie es weiter geht;-).
Ganz liebe Grüsse,
Katrin