Siifaas Training (Hundebegegnungen)

tiii, du hättest mich an dem Wochenende in Innsbruck sehen sollen, schwarze schmale, rockige Schnürer bis zur Hälfte geschnürt, weißer Wolford-Body, darüber schwarzer, taillenhoher Rock, schwarze Tighs und schwarze Jackettjacke, dazu Rayban Aviator und natürlich Sacha. Ohne mein Püppchen ist mein ganzes Styling scheisse :D

Aber nee... ich werd mich zuerst "häuten" und dann völlig ranzig bei dir erscheinen ;-*

Ich hab letztens einen knielangen highwaist Rock in schwarz angehabt, dann noch weisses Hemd dazu und meine neuen Highheels. Mein Freund hats geliebt. Natürlich die Haare gestreckt und meinen eleganten Mangomantel drüber. Mein Freund hat es geliebt;-) Wir können gerne wenn ich das nächste mal in Austria bin, zammen weggehen :D

Back to Topic: Ja häute dich nur zuerst und dann laufen wir mit Elefant und Russin durch den Schlamm :D

Deine Kombination hört sich auch sehr fein an! Ich finde es ja nett, dass so was deinem Freund auch auffällt.Hier auch letzthin "Wie machst du das nur? Du wirkst immer so... perfekt durchdesignt!" Ich werte es als Kompliment.

Vor allem wenn Sacha dabei ist mach ich so was gern, ich meine, wenn man was schwarz-weißes Fesches an der Leine hat muss man sich ja anpassen ;)

Back to topic... Soll ich Kamera mitnehmen und ein wenig dokumentieren? ;)

cool, wird ja ne richtig nette gruppe. freu mich, das russentier mal kennen zu lernen und natürlich siifaa. und hey, aik hab ich auch anfassen können und ich hoffe, dein bube tut mir den gefallen auch... ;)
ich warte direkt hinten bei den robidogs! ich werde nur 3 stunden geschlafen haben, da ich nachtdienst habe von donnerstag auf freitag... daher bitte nur meine hunde fotografieren und nicht mich... :laughingmyassoff:

manchmal lohnt sich die halbe weltreise halt doch. freu mich euch am freitag alle zu sehen... und bin gespannt wie es mit den hunden so läuft.

Sag mal, Disi, wenn ich nun wirklich komme: ist das ok, wenn ich beide Ladies dabei hab oder ist es besser, nur eine meiner beiden Damen mit zu nehmen? Frage nur deshalb, weil ich noch nicht weiss, ob ich 'nen Sitter für Freitag hätte und wenn dann die eine im Auto warten müsste, während die andere raus darf, hmm... oder bleiben die Hunde sowieso im Auto und werden quasi "gezielt" raus geholt?
Vielleicht kannst du mir so ganz kurz den Ablauf schildern, damit ich mir das ungefähr vorstellen kann ;) vielen Dank!

Wow, das wird ja dann mal cool! Bin schon sehr gespannt auf alle! Ist denn da dann eigentlich auch ein Bub dabei, oder habt ihr alle Mädels?

Chrigula, du kannst auch beide mitnehmen. Ich erkläre mal gerade den Ablauf:
Da ihr so viele seid, dürfen sich erst mal alle bekannt machen, siifaa bleibt dann noch im Auto. So kann ich die Hunde auch erst mal kennen lernen und je nach Hund evt. Regeln aufstellen.

Wir gehen dann gemeinsam spazieren, ich führe siifaa und lasse je nachdem wie er sich verhält, Kontakte zu. Möglicherweise ist es anfangs nötig, das einige Hunde zu beginn an der Leine bleiben. Das sehen wir dann.
Mitkommen können aber alle.

Noch Fragen?
Liebe grüße, Katrin

Katrin Schuster,
Tierpsychologin

Mit Smartphone geschrieben.

Wenn Ihr Lust habt, können wir uns hernach im Hotel Domizil noch was "reinziehen":D
Grüsse,
Katrin

Kann Siifaa in deiner Boxe beleiben Katrin? Er wird eh hinüber sein :D

Oh, dass hat er (bis jetzt) nie getann. Habe aber die Gleiche noch mal Zuhause, so fals er... :rolleyes:

Ich habe sonst auch ein Alubox im Auto, in die man ihn setzen könnte. Heisst, wenn ich Püppchen mitnehmen kann zum Kaffee trinken.

im domicil sind hunde gern gesehene gäste. ich nehme meine aber nie mit, die sind im auto besser aufgehoben.