Silver & Milo

Silvi

Erfahrener Benutzer
03. Apr. 2009
860
3
0
Sodeli, dann mach ich doch einen eigenen Thread für meine Hunde auf..

JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ isch dä schnüssiiig :) was ist das für eine rasse :) ultra härzig =) sieht genau so aus wie ein baby das ich aus ägypten gerettet hab :) bin zuerst mega erschrocken haha =)

Original von jeany

JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ isch dä schnüssiiig :) was ist das für eine rasse :) ultra härzig =) sieht genau so aus wie ein baby das ich aus ägypten gerettet hab :) bin zuerst mega erschrocken haha =)
das ist ein Border :)

Dahinschmelz..... süss der kleine... bist Du auch sicher dass Du den richtigen Hund ausgesucht hast ? Ich meine ich würde ihn sofort nehmen, sofort.... :D :D :D

Nein scherz.... irgendwann möcht ich sicher auch nen Border...

Echt süss der kleine!!

Meine Kollegin hat den Bruder von deinem Milo (er heisst auch Milo) :D

Hat er auch so viel Power und ist er auch so frech??

wircklich süss!vorallem sieht man die border sonst fast nur in schwarz weiss..sieht toll aus mit den blauen augen,bleiben die so?

Original von Ariva

Echt süss der kleine!!

Meine Kollegin hat den Bruder von deinem Milo (er heisst auch Milo) :D

Hat er auch so viel Power und ist er auch so frech??
der kleine von meli heisst aber milow :)

power hat er zugenuege, aber ruhepausen sind pflicht bei uns! =) und ich glaube meli's ruede war von anfang an der frechste :D

Original von soad

wircklich süss!vorallem sieht man die border sonst fast nur in schwarz weiss..sieht toll aus mit den blauen augen,bleiben die so?
jep die bleiben so =) am anfang waren sie noch etwas duenkler

Ein Border (sind halt schon super tolle Hunde!!! ;) )... und dann auch noch in Merle *schmelz* *habenwill*