Silver & Milo

...das stimmt, mega süss der Kleine...war auch hin und weg als ich ihn live sah =)

der Milo ist ja wirklich mega süsss :)

jaja der Milow da haben wir ja den richtigen ausgesucht .... :) er hat aber auch sehr schnell kapiert wann er seine Ruhepause einzuhalten hat ... hat ja da ein tolles vorbild.

Hoffe man sieht sich mal.
Ich hab mal gehört das Geschwister aus einem Wurf bis zu 6 Monaten wieder erkennen, nachher dann nicht mehr.

Wir waren heute im Schnee und hatten super viel Spass :) . Das Schönste ist immer, wenn man zusehen kann wie toll sie miteinander spielen können. Heute musste ich auch feststellen, dass Milo bereits ziemlich schwer zum tragen ist 8o :) . Und das alles durch den Tiefschnee. Naja mein Fitnessprogramm hätte ich zumindest für heute :D

Sonnenberg3_091202.jpg

Anhang anzeigen Sonnenberg1_091202.jpg

Sonnenberg_091202.jpg

Sonnenberg2_091202.jpg

Sonnenberg4_091202.jpg

Ein Ohr steht meistens, das andere ist eher auf die Seite :) Wir lassen uns überraschen :D

Also wenn ud stehohren haben möchtest hilft anscheinend massieren :D hab ich zumindest mal gelesen. Jaa die Öhrchen sehen ziemlich ungebändigt auch. Wird wohl auch zu ihm passen :p

Original von feffi

tolle fotos! :D
würde gerne mehr Bewegungsbilder machen, aber mit meiner Kamera kann ich das leider vergessen ;(. Und zusammen können die zwei auch nicht hinhalten :) , kein vernünftiges Foto zustande gekommen :rolleyes:

Original von Jade

Also wenn ud stehohren haben möchtest hilft anscheinend massieren :D hab ich zumindest mal gelesen. Jaa die Öhrchen sehen ziemlich ungebändigt auch. Wird wohl auch zu ihm passen :p
Wir nehmen alle Öhrchen, egal ob stehend oder nicht :) . Jep die passen zu ihm, so sieht er noch frecher aus. Lustig ist, immer wenn er etwas im Schilde führt, zeigen die Ohren in alle Richtungen :D . Dann weisst du genau, oh oh, irgendwas geht in seinem Köpfchen ab =)

Oooh das kenn ich :D bei meiner warens zwar nicht die Ohren aber beim süssensten Blick den sie aufsetzte wusste man genau jetzt kommt was...

...super schöne Bilder Silvi...ich komm dann gerne wiedermal mit, dann kann ich die Bewegungs Fotos ein bisschen üben...und du hast gut (?) Bilder... :D

BORDER BORDER BORDER BOOOORDEEEEEEEEEER :D

wuuuah ich liebe diiese hunde jedesmal wenn einer ins gschääft kommt bin ich hin und weg

he hallo, tolle Bilder ! wirklich süss dein Milo...ganz fester knudel

Barbara, wenn du lust hast heute Nachmittag auf ein Spaziergang, dann melde dich... :)

Bild 3 ist Super...Bin auch kein Profi,und hab nur ne Digi.Gibt trotzdem auch gute Fotos! :D

Djangos Ohren stehen auch immer höher,vielleicht bekommt er Stehohren oder Ãœberfallsohr,oder wie das heisst so wie bei Collie