Silver & Milo

Wunderschöne Hunde und sie passen optisch auch noch echt gut zueinander! :D

Sind beides sehr schöne Hunde! Und die Fotos sind doch auch gut geworden. :)

Original von Crispy

Hihi ich schnall erst jetzt das Milo und Milow Brüder sind...Warum heissen denn beide so? Ist das Zufall? Lustig :)

Schöne Fotos, er ist ja schon mächtig gewachsen.

Gruss Wendy, die Inka aus dem Wurf so toll fand :)
wir haben uns wohl gleichzeitig für die Namen entschieden. Und wechseln wollte ich dann auch nicht mehr. :]

Original von Idesiree

Das Bild von Milo mit dem Balli ist denn süss :p

Mich nimmt es mega Wunder was bei Silver ausser Whippet noch drinne ist, weisst du es?

Ich finde die Bilder sind doch super geworden!
mir wurde vom ersten Tierheim gesagt, dass die Mutter wohl eine reine Kurzhaar-Collie Hündin gewesen sei. Denke aber nicht, dass man sich auf diese Vermutung verlassen kann.. schliesslich kam er von der Strasse aus der Toscana. Leider kann ich auch nicht weiternachforschen, da ich von der "netten" Dame leider keine Antwort mehr bekomme.. Wunder nehmen würde es mich auch, da er doch im allgemeinen sehr speziell ist..

Mutti hatte auch mal wieder den Fotoapparat dabei, natürlich genau dann, wenn das Licht super mies ist. Leider nicht ganz scharf, aber ich zeig sie euch trotzdem :D . Silver fand meine Idee wohl beschissen, er wollte gar nichts von Fotos wissen ;)

Wer kann diesen Augen widerstehen.

Uploaded with ImageShack.us

Etwas Morgengymnastik, damit sich Frauchen auch mal wieder an Bewegungsbildern versuchen kann..

Milo's rosa Schnäuzchen :D

Oh ja, den Blick kenn ich...zumindest auf einem Auge sieht es gleich aus.

Ein wunderschöner Hund und tolle Bilder. Vorallem das erste Sprungbild find ich super getroffen...hochkonzentriert und das Ziel fest im Auge.

Moni

oh ha, zwei wunderschöne Hunde hast du da!

Und der Fotograf ist natürlich auch klasse!