Silver & Milo

Original von feffi

so ein süsser schnuffel-wuffel!!! :D mehr bilder, bitte! :D
ja würde doch gerne, wenn ich doch nur einen besseren Fotoapparat hätte.. und die zwei mal auf einem Bild zusammen ruhig stehen können :D Wenn der eine schaut, nauschelt der andere etwas und umgekehrt! zum verrückt werden :D

ja wem sagst du das! :D bei meinen sind auch immer mal wieder nasen oder ohren abgeschnitten, weil immer einer rumwuselt! :D

hei Barbara, ich finde die Fotos super schön....okay, bei so schönen Hundis, ist das auch nicht schwierig....schnellwegrennen...

Original von catba

hei Barbara, ich finde die Fotos super schön....okay, bei so schönen Hundis, ist das auch nicht schwierig....schnellwegrennen...
freches ding :D . Ich warte dann mal ab, wenn du wieder Bewegungsfotos machst.. dann will ich nur gute sehen! :p

der ist ja auch schon so riesig!!

Ein richtig hübscher Bub!!

wau, sehr schöne Fotos...

und so wenig Schnee...
ich will auch so wenig Schnee... träum, träum...

Original von Landei

wau, sehr schöne Fotos...

und so wenig Schnee...

ich will auch so wenig Schnee... träum, träum...
ja gestern ist der Schnee ordentlich geschmolzen.. natürlich nur dort wo die Sonne direkt hinscheint. Hm, aber so wies jetzt ist, gefällts mir eben auch nicht so gut. Entweder alles grün oder richtig viel Schnee :)

@ chroetli74, das dauert hier noch sehr sehr lange.. ;(

habe halt im Moment eine Schneekrise...

Wie hoch liegt den der Schnee? bei mir hats fast keinen mehr,hatt auch nicht so geschneit und sind sehr tief unten

@chroetli74
bei mir hat es zwischen 50 und 70 cm Schnee...

bin auf gut 1000 m über Meer...

wow, milo ist ja echt ganz ein hübsches kerlchen *schwärm*
so ein blue merle mit blitz-blauen augen, poah ein traum :)

aber auch dein silver ist ein prachtjunge, tolle hundis hast du!

jep sehr... ich hätte gerne den charakter eines borders mit dem aussehen eines aussies und das ganze in blue merle wie milo. geht das?? :D

à propos: bei homeless border ist ein border mal aussi eingezogen. er hat stahlblaue augen, ist blue merle tricolor und leider gehörlos. wenn ich könnte, würd ich das tier sofort nehmen... ist ein so geniales, wunderschönes tier.

hihi Milo würde sicher gerne mal mit deinen Mädels um die Wette rennen :D . Silver kann, oder besser gesagt, will nicht mehr mithalten :D

muss ich gleich mal schauen gehen :)

Original von sighthound

à propos: bei homeless border ist ein border mal aussi eingezogen. er hat stahlblaue augen, ist blue merle tricolor und leider gehörlos. wenn ich könnte, würd ich das tier sofort nehmen... ist ein so geniales, wunderschönes tier.
süsse Dame.. sie scheint ein braunes und ein blaues Auge zu haben. Wenn ich das richtig sehe ?( .

nein, zwei stahlblaue. weiss nicht ob sie schon auf der HP ist, ich sah sie in natura, da pierre und aniita oft mit uns am weekend auf der allmend sind.

war grad schauen: sina ist auf er HP, die zwei blauen augen sieht man gut.