Silver & Milo

Wow ich finde die Fotos super schön! Und auch die Hunde! =)

Danke :) . Bewegungsbilder werden leider noch gar nichts :D . Kann mir jemand von euch den Titel ändern? Ich hätte gerne Silver & Milo :) . Danke

Sind eh gut die Fotos. Milo und Silver sind sowas von Fotogen, ich glaube da isses wurscht was Du einstellst an der cam... :D :D :D

Was hast Du dir für ne cam gekauft ? *neugierigbin*...

Ich finde auch das es gute Fotos sind, weiss gar nicht was du hast :D

wirklich süss die Beiden!

Original von ted

Sind eh gut die Fotos. Milo und Silver sind sowas von Fotogen, ich glaube da isses wurscht was Du einstellst an der cam... :D :D :D

Was hast Du dir für ne cam gekauft ? *neugierigbin*...
Eine Sony a230. Für mich reicht die im Moment zu genüge :D . Muss wohl einen Kurs besuchen :D

oje bin immer noch am üben.. meine Bilder werden sogar verschwommen, wenn ich die Automatik einstelle.. toll :rolleyes: ... aber ich übe weiter :D
dsc00207jo.jpg
april10020.jpg
2april10030.jpg

3april10032.jpg

Sehen doch gut aus,die Fotos. ;)

Wenn ich bei meiner Digi Automatik eingebe,sind dort auch ein paar verschwommen ?(

Ich find die Bilder seeehr schön ! Milo ist ein hübscher Border - mit breitem Gesicht - ich mag das ;) Und entwickeln tut er sich ja auch ganz toll :) Silver ist wirklich speziell und hat eine sehr besondere Farbe! =)

Jöö...Milo und Silver.... Milo ist ja echt schon gross geworden.
Nur weiterüben, dass kommt schon noch mit den Fotos.

Hihi ich schnall erst jetzt das Milo und Milow Brüder sind...Warum heissen denn beide so? Ist das Zufall? Lustig :)

Schöne Fotos, er ist ja schon mächtig gewachsen.

Gruss Wendy, die Inka aus dem Wurf so toll fand :)

Oh ich wusste gar nicht, dass du einen Tarawoods Border hast. Schöööne Bilder und ein hübsches Hundi *schmelz* bin öfters mal auf der Tarawoods Homepage ein bisschen am rumstöbern, die haben soooo tolle Hunde... hmm, hmm ;) ;) hach ja, iiiirgendwann gibt es auch bei mir einmal einen Zweithund. Bis dahin träume ich einfach noch ein bisschen vor mich hin und erfreue mich an so schönen Bildern :)

Das Bild von Milo mit dem Balli ist denn süss :p
Mich nimmt es mega Wunder was bei Silver ausser Whippet noch drinne ist, weisst du es?

Ich finde die Bilder sind doch super geworden!