die dosis macht das giftOriginal von Ceskoslovenský vlcák
Es gibt aber auch genügend überforderte Hunde die aus dem Hundesport kommen und ebenfalls als Problemhunde gelten!
paracelsus
die dosis macht das giftOriginal von Ceskoslovenský vlcák
Es gibt aber auch genügend überforderte Hunde die aus dem Hundesport kommen und ebenfalls als Problemhunde gelten!
das zitat von paracelsus war auf deine aussage bezogen, nicht auf das ausrufezeichen !Original von Ceskoslovenský vlcák
ok, einverstanden ohne (!)
Wusste ich doch, bin ja nicht doof, wollte das (!) nur nochmals aufnehmendas zitat von paracelsus war auf deine aussage bezogen, nicht auf das ausrufezeichen !
deine aussagen machen mich nun 'gwundrig' :]Original von Ceskoslovenský vlcák
Begegnungen mit "Fremden" Hunden, Menschen, Wild usw.
Dagegen ist es auf dem Hundeplatz immer gestellt und der Hund weiss bereits vorher was kommt, darum sind sie ja vorher auch so aufgeregt
äh, ja, bei mir eigentlich schon, von meinen hunden aus jedenfalls. und das ist mir auch sehr wichtig. aber ich versteh jetzt grad nicht ganz was das mit hundesport ja oder nein zu tun hat? ich meine, ich weiss nicht was du damit sagen willst.Original von Kiss
Begegnungen mit Artgenossen laufen in der Natur immer so ab, dass sie sich gegenseitig freuen einen seinesgleichen zu finden und spielen dann freudig mit miteinander 8)
Habe aber vom HUNDEPLATZ gespochen und nicht vom Färten querfeldeinBin schon Fährtenhundeprüfungen nach alter PO gelaufen, weisst so 6 Stunden alte Fährten querfeldein, da lief immer alles nach Schema ab.
Ich fährte ebenfalls mit ihm, wenn ich unterwegs bin und ein geiegnetes Gelände sehe, mache ich das spontan.wie lastest du deine wolfis mental aus ?