ich denke, meine hunde würden alle tests bestehen und von mir aus können sie tests verlangen ohne ende, würd ich alles machen. aber dann will ich bitteschön auch ohne leine laufen dürfen und nicht dauernd ein gemotze haben. ich zahl mehr hundesteuern, muss viele kurse und tests machen und wo ist dann mein benefit?? grad heute motzte mich wieder einer an, die hunde müssten an die leine (war im kanton ZH) und zwar zählte er soviele gebiete auf (zb. an feldern, am und im wald, öffentliche wege...) dass er schneller fertig geworden wäre, hätte er "überall" gesagt. solche HH wie ich seien schuld, dass man nun bewilligungen brauche etc. es war ein weg wo rechts ein fluss war mit steilem ufer und links genauso steil und dicht eine böschung, wo meine riesen erst gar nicht hochgekommen wären. dort lässt auch jeder seinen hund laufen und es ist kein naturschutzgebeit o.ä.
wir aus den fremden kantonen würden eh nur kommen um die hunde sch... zu lassen. ich hielt ihm meinen vollen robidogsack entgegen, doch das wollte er gar nicht wissen. so ein i....
@loony: renntier oder rentier... renntier würde bei meinen gut passen...
wir aus den fremden kantonen würden eh nur kommen um die hunde sch... zu lassen. ich hielt ihm meinen vollen robidogsack entgegen, doch das wollte er gar nicht wissen. so ein i....
@loony: renntier oder rentier... renntier würde bei meinen gut passen...