Alsooo, dann meld ich mich mal zu den Barfussschuhen
Erstmal - Troll, zu den Latzhosen stell ich mir das wirklich sehr cool vor, bitte dann Fotos teilen
Catba, ja, man kann problemlos ins Wasser damit, trocknen auch sehr schnell
Der Stoff ist eine Art sehr fein gewebter Meche-Stoff.. fast schon wie ein ganz, ganz dünner Neopren. Und die Sohle ist eine normale Vibramsohle
Geht also problemlos - einfach reinlatschen
Ich brauch die Schuhe zum Segeln und kann seit letztem Wochenende sagen: Passt
Und ist besser als jeder Segelschuh.
Ganz ehrlich - in die Stadt geh ich auch nicht damit
Ich hab sie wirklich nur zum Hundespaziergang an und eben, für den Wassersport. Agility-tauglich sind sie nur sehr, sehr bedingt, wie ich feststellen musste. Aber einfach so zum Laufen sind sie gut, und ganz ehrlich - da hab ich dann auch die zerrissene Jeans und irgendein T-Shirt an.. da kann ich solche Schuhe zu tragen
Und sonst, eben, gibt auch unauffälligere Farben, und sogar Modelle aus Leder, wenn man das Geld für hat
Ich hab meinen hier gekauft:
vibram FiveFingers :: BARFUSSschuhe zehen schuhe joggen surfen laufen sport aargau schweiz, weil ich einen 'echten' Vibram wollte, wo die Sohle nicht einfach flach ist, sondern leicht gewölbt, passt sich wirklich dem Fuss an, und vor allem, weil ich mal einfach Anprobieren wollte. Bei ihr kann man vorbeigehen, sie hat auch verschiedene Modelle, kann einen beraten.. ich war auch unsicher von der Grösse. Ich hab bei Turnschuhen jeweils so 39/40, beim Five Finger dann ganz klar die 40 (RIESENLATSCHEN). Von daher, wenns nicht zu weit ist, kann ich wirklich empfehlen, mal bei Beatrice vorbeizugehen und anzuprobieren
Ich hab übrigens das Modell Sprint
Ich hab Zehensöckli für rein, einfach wenns kühler ist, hatte sie auch schon barfuss an, kein Problem, nix drückt, keine Blasen, vom ersten Spaziergang an
Bin topzufrieden, würd sie nicht mehr hergeben
Grüessli!